BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Albaner in Mazedonien und Ihre Situation

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.02.2009, 22:24 Uhr · 92 Antworten · 4.618 Aufrufe

  1. #71
    benutzer1
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    hast glück das eine Frau bist,sonst hätt ich dir ein richtige antwort geschrieben.

    aber Frauen beleidige ich nicht,obwohl du es verdienst beleidigt zu werden.

    Ich bin ein Mann. Na los, beleidige mich!!

  2. #72
    benutzer1
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    wahnsinn, immer noch nichts sinnvolles von dir lalalalalala

    bist wohl nicht ganz ausgeschlafen

    probiers mal mit kalt duschen, vielleicht klappts dann
    bin gespannt was beim zweiten anlauf rauskommt


    tschüüüssss

    Und du bist derjenige, der den Sinn erklärt?

  3. #73
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    ladys first

    Seh ich jetzt mal gar nicht ein.

  4. #74

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    schon mal was von anpassung gehört?
    An was anpassen?

    Du meinst, sich anpassen, steuern bezahlen, damit in Kosovo hinter dem Rücken die Serben finanziert werden?

    Oder sich anpassen, und den national-chauvinismus akzeptieren, sich anpassen die die grobe beschneidung der Menscherechte akzeptieren?.

    Hm, ich frage mich gerade auf welchem Standpunkt du stehst, wie es aussieht, auf dem Punkt eines Faschos.

    Hätten sich also die Partizanen auch an Hitler anpassen sollen...deiner Meinung nach also..


    Ich will noch mal festhalten, du hast auch geschrieben, dass die Albaner die SChuld für Milosevic Taten tragen.





    Du hast nicht zufällig ne Glaze? und stehst in diesem Moment stramm?

  5. #75

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    e
    hast glück das eine Frau bist,sonst hätt ich dir eine richtige antwort geschrieben.

    aber Frauen beleidige ich nicht,obwohl du es verdienst beleidigt zu werden.
    Eine andere Kultur wäre wohl kaum zu erwarten.




    BUUUUUmbum

  6. #76
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    An was anpassen?

    Du meinst, sich anpassen, steuern bezahlen, damit in Kosovo hinter dem Rücken die Serben finanziert werden?

    Oder sich anpassen, und den national-chauvinismus akzeptieren, sich anpassen die die grobe beschneidung der Menscherechte akzeptieren?.

    Hm, ich frage mich gerade auf welchem Standpunkt du stehst, wie es aussieht, auf dem Punkt eines Faschos.

    Hätten sich also die Partizanen auch an Hitler anpassen sollen...deiner Meinung nach also..


    Ich will noch mal festhalten, du hast auch geschrieben, dass die Albaner die SChuld für Milosevic Taten tragen.





    Du hast nicht zufällig ne Glaze? und stehst in diesem Moment stramm?
    Milosevic habe ich nicht erwänt lügen brauchst nicht.
    Junge,du machst mir den eindruck das du ein richtiger Pissa bist.
    Mit solchen diskutiere ich nicht.

    Also,geh drausen spielen oder geh sterben lass mich nur in ruhre.

  7. #77
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Eine andere Kultur wäre wohl kaum zu erwarten.




    BUUUUUmbum
    du als Albaner sprichst über kultur,das ist wohl nicht dein ernst.

  8. #78
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    leute ihr habt beide irgendwie recht....

    aber ich habe 100% recht, wenn ich sage dass die albaner immer noch auf serbischen land leben, und das wird keine unabhängigkeits-erklärung der welt ändern können

    bitte schreibt keine albanischemärchen
    Du bist ja voll kraaaaaaaaaas maaaaaaaaaaaan….

    Übrigens, was soll das mit eueren Avataren?!'!? Sonst alles klar?!?
    Seid ihr voll krass auf Albaner- Jagt!

    ……..komm schon, wie viel von diesen Terroristen habt ihr schon…..

  9. #79
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann. Na los, beleidige mich!!
    ein verwarnung für heute reicht mir schon,noch einen brauche ich nicht.

    eines muss ich dich noch fragen,haben dich vileicht die Ärzt bei geburt falen lassen oder bist vom natur her so blöd?

  10. #80
    benutzer1
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    ein verwarnung für heute reicht mir schon,noch einen brauche ich nicht.

    eines muss ich dich noch fragen,haben dich vileicht die Ärzt bei geburt falen lassen oder bist vom natur her so blöd?

    Ja, die Ärtz haben mich bei Geburt falen lassen und durch die Gegend geschleudert und seit dem bin ich so blöd. Nix mit vom Natur her so.



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und ihre Religionszugehörigkeit
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 08:22
  2. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59
  5. Albaner und ihre Raub und Mord Vorstellungen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:07