BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.428 Aufrufe

  1. #111
    phαηtom
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    wenn die meldung von einem mazedonischen fernseher sender kamm dann ist alles klar.
    ich habe mich geirrt, die Meldung kam von ALSAT, einem albanischen Fernsehsender in Mazedonien.

  2. #112

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich habe mich geirrt, die Meldung kam von ALSAT, einem albanischen Fernsehsender in Mazedonien.
    seit wann kannnst du albanischhh?

  3. #113

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das einfach nicht den Albanern geht es doch blendet in Mazedonien sie haben ihre Schulen dürfen ihre Sprache frei benutzen ihre Fahnen hissen,also wo liegt genau das Problem.

    Frag mich wan die ersten aufstände in Griechenland beginnen wo es den Albanern eigentlich ja noch schlechter gehen soll,aber dort machen sie nicht den Mund auf
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    laut einem mazedonischen Fernsehsender sollen es nur 150 Protestanten gewesn sein, und die albanischen Parteien haben diese nicht unterstützt. jedenfalls ofiziell nicht. also viel trara um nix.

    Grund = PARANOIA.

  4. #114
    phαηtom
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    seit wann kannnst du albanischhh?
    seit Russen sich als Albaner ausgeben.

  5. #115

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Grund = PARANOIA.
    Schön das du zu deiner Selbsteinschätzung gekommen bist.

  6. #116
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hab die resultierende Negativität aus deinen Diskussionen mit den anderen Usern gemeint, die du auf mich abwirfst.

    Weniger als 50%. Das heißt jeder zweite in Mazedonien hält nicht zu VMRO.
    Ist aber ne Menge... die resultierende Negativität? Was werfe ich ab?

  7. #117
    Pejani1
    Also, liebe Leuts. Ihr wisst, dass ich ned auf das Illirida-Gesülze stehe, aber es muss doch einen Grund geben, wieso manche Menschen dort unzufrieden sind..? Paranoia, naja, ist wohl übertrieben, aber Balkanländer sind korrupt. Wer sagt und also, dass die Mazes von der Judikative nicht bevorzugt werden, wenn es mal darum geht.

  8. #118
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    frage. stimmt es , dass viele aus albanien wegen hoxha nach mazedonien und kosovo geflohen sind?
    Nein, sonst hätten sie in 30 Jahren, oder wie viel das waren, nie ihre Sprache und Kultur ändern können.

  9. #119
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das einfach nicht den Albanern geht es doch blendet in Mazedonien sie haben ihre Schulen dürfen ihre Sprache frei benutzen ihre Fahnen hissen,also wo liegt genau das Problem.

    Frag mich wan die ersten aufstände in Griechenland beginnen wo es den Albanern eigentlich ja noch schlechter gehen soll,aber dort machen sie nicht den Mund auf
    Natürlich dürfen sie bei euch in Griechenland das Maul nicht aufmachen, denn sonst gibts "Haue" ohne Ende (dafür ist die griechische Polizei "Spezialisten" auf dem Gebiet) und keine Hilfe von den USA!!!
    Im Übrigen haben sie wirklich alle Rechte die sie haben wollen in FYROM, aber sie wollen natürlich immer mehr und das hört nicht auf bis sie ihr gesetztes Ziel: den Staat ILLYRDIA erreichen!!!Ganz einfach!

  10. #120

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Müsst ihr Serben gerade sagen.
    Um euch aufzuhalten musste euch die NATO bombardieren.
    Euch wäre es nicht besser ergangen wenn ihr nicht das abkommen von oher unterzeichnet hättet.

Ähnliche Themen

  1. NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:55
  2. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:29
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41