BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.420 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Seit dem es dort Unruhen gab, haben die Albaner ja mehr Recht bekommen. Aber wenn Mazedonien wirklich will, dass die Albaner dort, als Teil dieses Staates bestehen wollen, sollte dieser Staat sie endlich als Teil davon akzeptieren. Man kann ja nicht sagen, oh nein, keine Republik Illirida, aber die Albaner nicht als Bürger Mazedoniens akzeptieren. Und das sind die Albaner dort, Büger dieses Landes.
    wenn die Albaner wollen, dass Mazedonien sie als einen Teil des Staates akzeptiert, dann sollen die Albaner sich auch als Teil des mazedonisches Staates selber zuerst "akzeptieren" und nicht als was komplett eigenes, wie zB. Republika Illirida.

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn die Albaner wollen, dass Mazedonien sie als einen Teil des Staates akzeptiert, dann sollen die Albaner sich auch als Teil des mazedonisches Staates selber zuerst "akzeptieren" und nicht als was komplett eigenes, wie zB. Republika Illirida.
    Die Republik Illirida wurde aber noch nicht ausgerufen. Und ich steh auch nicht auf son Scheiss. Sollte Mazedonien die Albaner nun nicht wie die Mazedonier selbst behandeln, muss sich aber keiner Wundern.

phαηtom
    Die Republik Illirida wurde aber noch nicht ausgerufen. Und ich steh auch nicht auf son Scheiss. Sollte Mazedonien die Albaner nun nicht wie die Mazedonier selbst behandeln, muss sich aber keiner Wundern.
    nenne mir eine Liste mit den Unterwürfigkeiten, ich würde sie gerne wissen.

Pejani1
    nenne mir eine Liste mit den Unterwürfigkeiten, ich würde sie gerne wissen.
    Blablablablabla, als ob man dazu Listen machen würde. Nerv mich nicht, okay?

phαηtom
    Blablablablabla, als ob man dazu Listen machen würde. Nerv mich nicht, okay?
    die Albaner sollen unterdrückt werden, andernfalls würden die Albaner nicht protestieren gehen. Ich will die näheren Umstände dazu wissen. Ich bitte um nähere Informationen.

Wenn es denn Albanis nicht passt, dann ab nach Kosova Albania

MK braucht einen Milošević und einen Arkan, dann werden die Albanis nach unserer Pfeife tanzen

anscheinend auf bürokratischer Ebene..Albaner müssen länger warten und mehr Geld bezahlen wenn sie irgendwelche Dokumente ausgehändigt haben möchten. Mehr fällt mir spontan nicht ein, was ich so mitgekriegt habe. Zeitungen/Fernsehanstalten/Radiosender..medial werden sie nicht unterdrückt jedenfalls.
    ich würde auch gerne wissen in wiefern sie unterdrückt werden... kenne mich da überhaupt nicht aus... hab NULL AHNUNG...

aber was die Dokumente angeht... in der Schweiz zahlt man als Ausländer für gewisse Dokumente auch mehr...

phαηtom
    Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen

MK brauch einen Milošević und einen Arkan, dann werden die Albanis nach unserer Pfeife tanzen
    AK + Purple, so was wie der Idiot hier würde ich nie schreiben. Das ist unterstes Niveau und vor allem Hetze.

phαηtom
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne wissen in wiefern sie unterdrückt werden... kenne mich da überhaupt nicht aus... hab NULL AHNUNG...

aber was die Dokumente angeht... in der Schweiz zahlt man als Ausländer für gewisse Dokumente auch mehr...
    die Albaner sehen sich aber nicht als Ausländer an, weil die Slawen sich später als die Illyrer angesiedelt haben. Wir sind halt die Ausländer, in ihren Augen.

Pejani1
    Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen

MK braucht einen Milošević und einen Arkan, dann werden die Albanis nach unserer Pfeife tanzen
    Nein, wieso? Die leben länger dort als Du, Du kleines minderwertiges Stück scheisse. Verloch dich, Du bist Abschaum, eine Last für die Menschheit.

die Albaner sollen unterdrückt werden, andernfalls würden die Albaner nicht protestieren gehen. Ich will die näheren Umstände dazu wissen. Ich bitte um nähere Informationen.
    Ja, eh, die lügen, haben halt nix besseres zu tun...

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte