BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.430 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ja, eh, die lügen, haben halt nix besseres zu tun...
    Zwergi, jetzt hör auf mal alles in den falschen Hals zu kriegen. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Unterdrückungen. Du bist aber Albaner und da denk ich mir, da wirst du eher eine Ahnung davon haben. Bei mir in Pelagonija gibt's keine Albaner, ich krieg von ihren Problemen nichts mit.

  2. #22
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Zwergi, jetzt hör auf mal alles in den falschen Hals zu kriegen. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Unterdrückungen. Du bist aber Albaner und da denk ich mir, da wirst du eher eine Ahnung davon haben. Bei mir in Pelagonija gibt's keine Albaner, ich krieg von ihren Problemen nichts mit.
    Such Dir mal Zwergen in meiner Grösse, Türkilein. Ich weiss sehr wohl, dass Du aus Pelagonien kommst und das es dort keine Albaner gibt. Ich komme auch nicht aus Mazedonien, kenne mich also nicht aus. Aber wenn die albanischen Mazedonier unzufrieden sind, das wird es wohl stimmen.

  3. #23
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Protestgrund: Skoplje in Shkup komplett umtaufen und es auch so in die Karten zeichnen dann geben wir wieder Ruhe für 1-2 jahre

    Ach ja und wegen den Unterdrückungen

  4. #24
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich weiss zwar nicht um was es da genau bei den protesten geht, hoffe aber die mazedonen machen nicht die selben fehler wie die iraner derzeit.
    mir wäre es wichtig wenn man sich schnell einigen würde

  5. #25
    phαηtom
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Such Dir mal Zwergen in meiner Grösse, Türkilein. Ich weiss sehr wohl, dass Du aus Pelagonien kommst und das es dort keine Albaner gibt. Ich komme auch nicht aus Mazedonien, kenne mich also nicht aus. Aber wenn die albanischen Mazedonier unzufrieden sind, das wird es wohl stimmen.
    vielleicht sind die schon zufrieden, nur ihre Gier nach mehr hört nicht auf. Vielleicht ist ihr Selbstbewusstsein gepusht worden durch die Unabhängigkeit vom Kosovo und wollen wirklich einen eigenen Staat.

    ich warte halt bis rockafellA vorbeischwirrt, immerhin ist er aus Tetova.

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    vielleicht sind die schon zufrieden, nur ihre Gier nach mehr hört nicht auf. Vielleicht ist ihr Selbstbewusstsein gepusht worden durch die Unabhängigkeit vom Kosovo und wollen wirklich einen eigenen Staat.

    ich warte halt bis rockafellA vorbeischwirrt, immerhin ist er aus Tetova.

    Ou, ou, ou, diese bösen bösen Albaner. Alles der gleiche Abschaum, ne? Jeder will ein Gross-Albanien, blabla. Überleg mal, was Du gerade von Dir gegeben hast.

  7. #27

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne wissen in wiefern sie unterdrückt werden... kenne mich da überhaupt nicht aus... hab NULL AHNUNG...

    aber was die Dokumente angeht... in der Schweiz zahlt man als Ausländer für gewisse Dokumente auch mehr...
    wenn du mir deine nummer gibst, verrat ich dir wie sehr wir albaner unterdrückt werden

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne wissen in wiefern sie unterdrückt werden... kenne mich da überhaupt nicht aus... hab NULL AHNUNG...

    aber was die Dokumente angeht... in der Schweiz zahlt man als Ausländer für gewisse Dokumente auch mehr...
    Ja aber die Albaner sind keine Ausländer in Mazedonien. Sie waren schon immer da verstehst du. Haben auch mazedonischen Pass etc.

  9. #29
    phαηtom
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ou, ou, ou, diese bösen bösen Albaner. Alles der gleiche Abschaum, ne? Jeder will ein Gross-Albanien, blabla. Überleg mal, was Du gerade von Dir gegeben hast.
    mir ist egal, was du bisher mit anderen Usern diskutiert hast, projezier nicht die Ergebnisse und deine Negativität auf mich bitte. Ich hab nur in meinem Beitrag vorher auf eine Möglichkeit hingedeutet und überhaupt nichts abfälliges geschrieben.

    "diese albaner wollen sicher eigenen staat, bin mir ganz sicher, solche idioten"

    hab ich etwa so geschrieben? nein, hab ich nicht. Es ist doch nicht so abwegig, dass manche Albaner nichts gegen ein Illirida hätten, oder? es war ja nur ein Mitgrund gewesen. Außerdem bei solchen Protesten, sind sowieso über die Hälfte nur Mitläufer.

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    1997 gab es schonmal proteste in teilen mazedoniens, die blutig niedergeaschlagen wurden.., damals kamen 3 albaner ums leben und 130 wurden zum teil schwer verletzt.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:55
  2. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:29
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41