BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.430 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ja, eh, die lügen, haben halt nix besseres zu tun...
    Zwergi, jetzt hör auf mal alles in den falschen Hals zu kriegen. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Unterdrückungen. Du bist aber Albaner und da denk ich mir, da wirst du eher eine Ahnung davon haben. Bei mir in Pelagonija gibt's keine Albaner, ich krieg von ihren Problemen nichts mit.

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Zwergi, jetzt hör auf mal alles in den falschen Hals zu kriegen. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Unterdrückungen. Du bist aber Albaner und da denk ich mir, da wirst du eher eine Ahnung davon haben. Bei mir in Pelagonija gibt's keine Albaner, ich krieg von ihren Problemen nichts mit.
    Such Dir mal Zwergen in meiner Grösse, Türkilein. Ich weiss sehr wohl, dass Du aus Pelagonien kommst und das es dort keine Albaner gibt. Ich komme auch nicht aus Mazedonien, kenne mich also nicht aus. Aber wenn die albanischen Mazedonier unzufrieden sind, das wird es wohl stimmen.

Protestgrund: Skoplje in Shkup komplett umtaufen und es auch so in die Karten zeichnen dann geben wir wieder Ruhe für 1-2 jahre

Ach ja und wegen den Unterdrückungen

ich weiss zwar nicht um was es da genau bei den protesten geht, hoffe aber die mazedonen machen nicht die selben fehler wie die iraner derzeit.
    mir wäre es wichtig wenn man sich schnell einigen würde

phαηtom