BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.433 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    frage. stimmt es , dass viele aus albanien wegen hoxha nach mazedonien und kosovo geflohen sind?
    Und was willst du uns damit sagen??

    Ja es sind nach dem Hoxha-Regime viele aus Alb. geflohen, aber ganz bestimmt net nach Kosova oder Mazedonien..wenn überhaupt dann waren es Einzelne, ganz Wenige

  2. #42
    Šaban
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kann schon sein, aber es sind bestimmt mehr albaner aus kosovo und mazedonien nach albanien geflohen
    du willst mir sagen dass es in albanien unter hoxha besser ging als jugoslawien unter tito

  3. #43
    Šaban
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns damit sagen??

    Ja es sind nach dem Hoxha-Regime viele aus Alb. geflohen, aber ganz bestimmt net nach Kosova oder Mazedonien..wenn überhaupt dann waren es Einzelne, ganz Wenige
    Klar, alle hatten genug geld um nach italien zu fliehen

  4. #44
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Klar, alle hatten genug geld um nach italien zu fliehen
    zb. Italien, Griechenland in diesen Ländern sind viele geflohen, weil die Perspektiven eindeutig besser sind als zb in Kosova oder Mazedonien, und um nach Griechenl. oder Italien zu gelangen braucht man echt net viel Geld

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    du willst mir sagen dass es in albanien unter hoxha besser ging als jugoslawien unter tito
    schon vor titos zeiten flohen viele ks- und mk-albaner nach albanien...

    ich glaube zu hoxhas zeiten haben es nur wenige riskiert das land zu verlassen

  6. #46
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    wenn du mir deine nummer gibst, verrat ich dir wie sehr wir albaner unterdrückt werden
    hahahaa... guter Versuch...

  7. #47
    Gast829627
    voll dat thema..................ich krieg augenkrebs .......

  8. #48
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    2009 und die Mazedonier haben immer noch nciht begriffen dass die Albaner die gleichen Rechte wie die Mazedonier haben sollten! Peinlich! Wenn ihr nciht aufpasst, könnte es das Ende dieses ''Staates'' heissen!
    Das hat nichts mit dem Ende des Staates zu tun les mal den Text. Die Albaner wollen klar und deutlich ein vereintes Mazedonien aber nicht an Albanien einen Anschluss der gesamten Westhälfte wo sie ja säßig sind. Finde ich sehr gut von den Albanern dort die Rechte zu verlangen, aber dennoch auf ein zusammenleben zu setzen! So wie Kosovo wird es sicher nicht enden abe rist auch überhaupt nicht vergelich bar mit Serbien und Kosovo die Situation.

  9. #49
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    wenn du mir deine nummer gibst, verrat ich dir wie sehr wir albaner unterdrückt werden
    Liiiiila, aufpassen, der klaut dir nur deine Pömps!

  10. #50

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    frage. stimmt es , dass viele aus albanien wegen hoxha nach mazedonien und kosovo geflohen sind?
    Stimmt nicht!


    gruss

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:55
  2. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:29
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41