BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.425 Aufrufe

  1. #61
    phαηtom
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden denn Albaner in Mazedonien diskriminiert?
    bleibt noch immer ein Mysterium.

  2. #62
    Šaban
    kinderzulage denk ich mal.

    aber wenns so weitergeht find ich das system wie es jetzt ist in ordnung.

  3. #63

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mazedonien soll nicht denken dass Albaner dort Ausländer oder sonst was sind. Mazedonien gehört nicht den Griechen und nicht den Bulgaren, es gehört allen. Es gibt keine Mazedonier!

    Wir Albaner sind ein Teil der Bevölkerung, und wir machen 30% aus.

    Die scheiss mazedonische drecksregierung soll einfach nciht mit falschen Karten spielen.

  4. #64

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    tja, Freund Dallas, hast Du noch der Töne?
    Schiel mal rüber auf dessen Unterschrift, ein echtes Leckerli für dich, oder?
    Es ist auf meiner Ignorierliste...aber ich habs bei Artemi gesehen...

    Unglaublich wie viele von ihnen die Geschichte verfälschen und Sachen erfinden und dass noch "mir nichts dir nichts" erzählen...

    Ich bin alles in allem ein anständiger und netter Mensch der alle Menschen dieser Welt respektiert..aber irgendwo gibt es Grenzen....

    Sowas sagen uns Menschen die von den Osmanen in unserern Ländern gezielt angesiedelt wurden um uns in Schach zu halten( damit wir ja keine freiheitlichen gedanken in unserer Heimat geniessen durften)....Menschen die aus grauenhaften Regimen zu uns flohen......und zuguter Letzt, menschen die vom grausamem Kriegen zu uns flohen....

    Die Welt ist krank...nein nicht die welt...die Menschen....

  5. #65

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden denn Albaner in Mazedonien diskriminiert?
    Offtopic:

    hast du schon angestossen, natürlich mit Schampus?
    Du hast die Zahl drei mal vier am Zeiger

    Registriert seit: 09.03.2009
    Ort: Österreich
    Beiträge: 1.523
    Abgegebene Danke: 257
    Erhielt 444 Danke für 324 Beiträge

  6. #66

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Sowas sagen uns Menschen die von den Osmanen in unserern Ländern gezielt angesiedelt wurden um uns in Schach zu halten
    Halt doch einfach deine durchgebumste Fresse!

  7. #67

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Offtopic:

    hast du schon angestossen, natürlich mit Schampus?
    Du hast die Zahl drei mal vier am Zeiger



    nö hab ich noch nicht...
    Ich will ne 666 :>

    -------------------------------

    kann mir bitte ein Albaner von den Diskriminierungen in Mazedonien berichten?

  8. #68

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach deine durchgebumste Fresse!

    Ok kein Problem Herr Islam Mehmeti....PS. ich schwimme nicht auf DEINER Seite des Flusses.

  9. #69
    phαηtom
    # Dito 2009-06-23 15:19

    Skopje wird die Stadt nur von der Slawischen Bevölkerung genannt.

    Würde es den Albanern besser gehen als den Mazedoniern, würden keine Demos statt finden.

    Wieso sollten die Albaner einen irrwitzigen Namensstreit Mazedoniens unterstützen. Die Albaner leben in der Gegend seit Jahrtausenden und wissen ganz genau das die Mazedonischen Slawen nix mit alten Makedoniern zu tun haben.

    Im Prinzip bieten die Albaner eine nähere Verwandtschaft zu den antiken Makedoniern als die Mazedonischen Slawen.

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es ist auf meiner Ignorierliste...aber ich habs bei Artemi gesehen...

    Unglaublich wie viele von ihnen die Geschichte verfälschen und Sachen erfinden und dass noch "mir nichts dir nichts" erzählen...

    Ich bin alles in allem ein anständiger und netter Mensch der alle Menschen dieser Welt respektiert..aber irgendwo gibt es Grenzen....

    Sowas sagen uns Menschen die von den Osmanen in unserern Ländern gezielt angesiedelt wurden um uns in Schach zu halten( damit wir ja keine freiheitlichen gedanken in unserer Heimat geniessen durften)....Menschen die aus grauenhaften Regimen zu uns flohen......und zuguter Letzt, menschen die vom grausamem Kriegen zu uns flohen....

    Die Welt ist krank...nein nicht die welt...die Menschen....
    Du meinst, der Mensch (aber welcher?) lebt direkt auf seine Enttäuschung zu, obschon im das Bewußtsein einer Schwachstellenanalyse gegeben ward, er solche Prophylaxe aber ignoriert und sich in nostalgischen Träumereien wiegt?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:55
  2. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:29
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41