BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 182

Albaner Mazedoniens protestieren heute

Erstellt von Besa Besë, 23.06.2009, 11:48 Uhr · 181 Antworten · 6.423 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Das hast du alles Milosevic zu verdanken wegen den ganzen Flüchtlingen !!

    wir waren schon da wir sind nicht gekommen

  2. #82
    Šaban
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt keine genauen Daten wann was war..aber die Aritkel, die ich gelesen habe waren hauptsächlich anfang des 21. Jahrhundert.

    Mich nerven auch solche Threads bzw die Beiträge dieser, die sich immer für auch so demokratisch und tolerant geben, aber dann bei solchen Themen ihr wahres Gesicht zeigen, und eines der Hauptbevölkerungsgruppen Mazedoniens die alleinige Schuld geben.
    zwischen 2001 und 2009 haben sich einige sachen verändert

  3. #83
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    zwischen 2001 und 2009 haben sich einige sachen verändert
    Anscheinend hat sich nicht genug verändert!

    Anfang des 21. Jahrhundert heißt net automatisch 2001

  4. #84
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es gibt nur eine Lösung.

    FREIES ALBANIEN IN MAZEDONIEN.

    Man sollte den Albanern einfach eine Unabhängigkeitserklärung durchführen lassen. Nur so gibt es keinen Streit.

    Wenn die Mazedoner Kosovo AKZEPTIEREN ALS EIGENES LAND

    DANN SAGE ICH
    FREEEEEEEEEE ALBANIA IN MAZEDONIEN.
    ALBANER SOLLEN SICH ABSPALTEN.

  5. #85
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    wir waren schon da wir sind nicht gekommen
    tschuldige, wenn ich dich berichtigen muss, aber sowas geht mir wirklich auf die Nerven. Niemand kann ethnisch eine 1 zu 1 Kopie zu irgendwelchen antiken Völkern von vor 2000 Jahren sein. Wenn dann heißt es richtig "ein Teil von uns war immer schon da".

  6. #86
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Bei den unterschriebenen Passagen geben deine Landsleute auch zu, dass sie offensichtlich unseren Staat zerstören wollen, bzw. sowas wünschen...
    Keiner der beiden ist mazedonischer Albaner.

    Gargamel..du m usst schon das ganze sehen und du musst schon DAS Ganze verstehen, was ich geschrieben habe, bevor du dich darüber lustig machst..

    Alles, was ich geschrieben habe STIMMT. Es werden keine Steuern gezahlt, es wird überall illegal wild gebaut,
    Selbst wenn es stimmt, inwiefern hilft es ein Volk als kollektiv abzustrafen? Das würde die Situation nur unnötig verschärfen und in eine Spirale münden.

    und die meisten sind ursprünglich wegen der Blutrache geflohen...die, die schon da waren, haben die Türken angesiedelt, da ihr damals die grössten Verbündeten der Osmanen wart..nein..ihr wart Osmanen..der Rest der da war, waren die Tosken und DASS WAREN NUR WENIGE..
    Das war eine Völkerwanderung, findet von Zeit zu Zeit mal statt, lässt sich auch wenig dagegen tun. Es hatte aber nichts mit 'Schutzwall' o.ä. zu tun.

    Junge...du musst Mazedonien kenne, um über Mazedonien reden zu können..
    Ich habe Verwandte in Mazedonien und war auch schon öfters dort.

    wenn irgendwer nur scheisse labbert und unser Land zerstört sehen will..aber auf der anderen Seite WEINT, von wegen nicht GENUG Rechte etc..etc..etc...

    Das passt einfach nicht...soviel solltest du auch verstehen..


    INTEGRIEREN und dann erst Rechte geniessen..mann kann nicht einfach irgendwo hin gehen und sagen..: Das jetzt meine Land sein..du Ausländer in meine Land....
    Ich verstehe deinen Standpunkt, nur musst Du auch beachten, dass die Albaner es genau andersrum sehen: Warum integrieren, wenn ich nicht volle Rechte bekommen? Hier muss einer den ersten Schritt machen, und da hat es das mazedonische Parlament bedeutend einfacher per Gesetz entsprechene Offerten zu machen. Dass das mazedonische Volk wegen diesen Gesetzen von heute auf morgen ihre Vorurteile aufgibt ist genau so unwahrscheinlich, wie ein plötzlich alle mazedonischen Albaner umfassender Integrationswillen. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und die Regierung sollte der Architekt sein.

    Aber es bringt eh nichts mit euch...ihr habt nun Mal die Opferrolle..aber in Mazedonien bzw, bei uns seid ihr keine Opfer...wir haben euch nichts getan..

    Aber eben, mann sollte gewissen menschen nicht den Finger reichen...denn das könnte ziemlich schmerzhaft werden bei einigen...
    Auf trotzige Nationalisten sollte man nicht mit Trotz reagieren, das führt zu nichts.

  7. #87
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es gibt nur eine Lösung.

    FREIES ALBANIEN IN MAZEDONIEN.

    Man sollte den Albanern einfach eine Unabhängigkeitserklärung durchführen lassen. Nur so gibt es keinen Streit.

    Wenn die Mazedoner Kosovo AKZEPTIEREN ALS EIGENES LAND

    DANN SAGE ICH
    FREEEEEEEEEE ALBANIA IN MAZEDONIEN.
    ALBANER SOLLEN SICH ABSPALTEN.
    __________________

  8. #88
    Šaban
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sich nicht genug verändert!

    Anfang des 21. Jahrhundert heißt net automatisch 2001
    ok sorry, 2002 gibts ja auch noch

  9. #89
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Lösung.

    FREIES ALBANIEN IN MAZEDONIEN.

    Man sollte den Albanern einfach eine Unabhängigkeitserklärung durchführen lassen. Nur so gibt es keinen Streit.

    Wenn die Mazedoner Kosovo AKZEPTIEREN ALS EIGENES LAND

    DANN SAGE ICH
    FREEEEEEEEEE ALBANIA IN MAZEDONIEN.
    ALBANER SOLLEN SICH ABSPALTEN.

    MÖGE DICH DEIN ZORN AUFFRESSEN !

  10. #90
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    HAHA bald gibt es Kleinkosova in Mazedonien

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:55
  2. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:29
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41