BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 71 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.217 Aufrufe

  1. #111
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    zur Zeit baut ihr euch eine Geschichte auf die nicht mit eurer Natzion zu tun hat und da sollen wir mit machen? wir brauchen uns nicht zu integrieren in unserem land, integriert euch doch bei uns.
    Die Mehrheit soll sich bei der Minderheit integrieren? Da fängt es schon an die Minderheit spricht der Mehrheit die Geschichte ab und alles Makedonische aber die Mehrheit MUSS bei den Albanern das Illyrische akzeptieren auch wen man nicht so denkt nur damit nacher nicht alle Albos auf die Strasse gehen und eine Chaos machen Grossalbanien Uha uha uha UCK Tod den Slawen....kommt vor ganz selten bei den albanischen Demos

  2. #112
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Ja sorry, wenn ihr solche Lutscher seid. Generell von den Albos die ich in der Schweiz kenne, gleichen eure Männer an Pussys. Ich hasse euch Araber zum Teil sogar

  3. #113
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Hör mir mal zu verstehst du nicht die Albaner wollen nicht mit euch leben !!
    Ja und du wohnst in Skopje wo die Albaner die Minderheit sind und willst nicht mit ihnen leben? Was wäre die Konsequenz alle Makedonier verlassen Skopje damit 25% der Bevölkerung glücklicher sind :

  4. #114

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    deswegen sucht euch doch langsam ne andere Story als die Antike.Euer Mazedonien ist dem Untergang geweiht.

  5. #115
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ja sorry, wenn ihr solche Lutscher seid. Generell von den Albos die ich in der Schweiz kenne, gleichen eure Männer an Pussys. Ich hasse euch Araber zum Teil sogar
    Lass dir helfen!

  6. #116
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Ich hoffe das alles ruhig bleibt im Balkan aber es sieht zur Zeit nicht danach aus ,oh mann immer diese Internet Rambos egal welche Nationalität die haben nerven und Hetzen nur und Kriegsgeil sind Sie auch noch aber wenn es Ernst wird sind Sie die ersten die den Krieg Verlassen.

  7. #117
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sie wollen immer mehr und mehr.
    Die MK-Bevölkerung hatte keine Probleme damit ihnen viel viel mehr zu geben! Nimm dir mal als Beispiel wir hatten einen Walachischen Premier war allen egal es gibt einige serbische Politiker die Bürgermeister sind interessiert auch niemanden mit Kerim hatten wir einen Türken bei der UN und wäre fast President geworden! Alles kleinere Minderheiten aber die nicht durch Separatismus auffallen sondern für das Wohl der Gesamtbevölkerung arbeiten wer ist den so blöd und will jemanden als Premier sehen wen er sagt ich akzeptiere hier den Staat nicht : Einfach verlangen aber das man dafür auch etwas anbieten muss NEIIIN auf gar keinen Fall

  8. #118
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Lass dir helfen!
    Nein warum? Wenn seht ihr aus MK als Nationalhelden? Ihr seid richtige Teppichhändler

  9. #119
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Nein warum? Wenn seht ihr aus MK als Nationalhelden? Ihr seid richtige Teppichhändler
    Du solltest lieber dein Maul halten, denn wo wart ihr als es euch am schlimmsten ging.
    Welche Landsmänner haben euch Unterschlupf und Arbeit geboten um ein normales Leben zu führen!
    WIR "ARABER" !
    Richtig respektlos deine Haltung. Solltest dich dafür schämen auch nur solche Worte in den Mund zu nehmen.

  10. #120
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    deswegen sucht euch doch langsam ne andere Story als die Antike.Euer Mazedonien ist dem Untergang geweiht.
    Und mit dieser Einstellung fragst du dich warum ihr dann bei den Makedoniern unsympatisch seid Aber wen man euch sagen wurden ihr sucht euch ne andere Story mit der Antike und Illyrern ohooo sofort Krieg Tod den Slawen zurück nach Russland UCK uha uha uha

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39