BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 71 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.129 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das alles ruhig bleibt im Balkan aber es sieht zur Zeit nicht danach aus ,oh mann immer diese Internet Rambos egal welche Nationalität die haben nerven und Hetzen nur und Kriegsgeil sind Sie auch noch aber wenn es Ernst wird sind Sie die ersten die den Krieg Verlassen.
    tu jetzt nicht auf peacemaker.

  2. #122

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    normalerweise mus sich nimand ihn seinem eigenen Land integrieren auser bei euch MK-as .Skopje 2014 hilft da nich so weiter bei der Versöhnung und deswegen trennen wir uns am besten und nehmen alle anderen Minderheiten mit dan seid ihr plötzlich nur noch 30%.

  3. #123

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    diese internetrambos aka wirziehenindenkrieg gehen mir so auf die eier..spielt mal weiter COD, ich hoffe die Albaner koennen in Frieden weiter leben und müssen keine Angst haben.!

  4. #124
    Mulinho
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Nein warum? Wenn seht ihr aus MK als Nationalhelden? Ihr seid richtige Teppichhändler
    Dir hat wohl jemand in den Hirn geschissen, Alter!

  5. #125
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    normalerweise mus sich nimand ihn seinem eigenen Land integrieren auser bei euch MK-as .Skopje 2014 hilft da nich so weiter bei der Versöhnung und deswegen trennen wir uns am besten und nehmen alle anderen Minderheiten mit dan seid ihr plötzlich nur noch 30%.
    Auch wen ihr euch Trennen wurdet wären die Makedonier immer noch über 60% klar nehmt die Serben,Walachen,Türken mit sie sind ganz scharf darauf

  6. #126
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Auch wen ihr euch Trennen wurdet wären die Makedonier immer noch über 60% klar nehmt die Serben,Walachen,Türken mit sie sind ganz scharf darauf
    rechne nochmal nach..

  7. #127
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die MK-Bevölkerung hatte keine Probleme damit ihnen viel viel mehr zu geben! Nimm dir mal als Beispiel wir hatten einen Walachischen Premier war allen egal es gibt einige serbische Politiker die Bürgermeister sind interessiert auch niemanden mit Kerim hatten wir einen Türken bei der UN und wäre fast President geworden! Alles kleinere Minderheiten aber die nicht durch Separatismus auffallen sondern für das Wohl der Gesamtbevölkerung arbeiten wer ist den so blöd und will jemanden als Premier sehen wen er sagt ich akzeptiere hier den Staat nicht : Einfach verlangen aber das man dafür auch etwas anbieten muss NEIIIN auf gar keinen Fall
    Gestern Feind heute Freund? von heute auf morgen geht das nicht....
    Wir wollen nur das was uns zusteht und was ihr schon zu lange vorenthaltet habt.

  8. #128

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in einen Thread etwas schreiben wollt, euch dann aber denkt " Gott, wie kann man nur so ne Scheiße schreiben" und es dann lasst?

  9. #129
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Auch wen ihr euch Trennen wurdet wären die Makedonier immer noch über 60% klar nehmt die Serben,Walachen,Türken mit sie sind ganz scharf darauf
    Es wird keine Trennung geben... hör auf rum zu Fantasieren...

  10. #130
    Karim-Benzema
    Rahovic ist sowieso ein Stück Scheisse. - nur mal so gesagt der hetzen will.

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39