BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.144 Aufrufe

  1. #131
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    diese internetrambos aka wirziehenindenkrieg gehen mir so auf die eier..spielt mal weiter COD, ich hoffe die Albaner koennen in Frieden weiter leben und müssen keine Angst haben.!
    Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Es wird keine Trennung geben... hör auf rum zu Fantasieren...
    Das kam von deinen Landsleuten warum sollte ich als Makedonier eine Trennung wollen lebe ja auch in diesem Grossalbanien Wünsch Gebiet

  2. #132

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    wenn wir uns trennen, warte wie viele bulgaren eurer Antiken Natzion entspringen.

  3. #133
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Nein warum? Wenn seht ihr aus MK als Nationalhelden? Ihr seid richtige Teppichhändler
    Spo di shka met than...Qeni si Qen se ha t'vetin... Ti ije ma beter se Qeni... Qeni si Qen ka ma shum vler se ti...

  4. #134
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Es wird keine Trennung geben... hör auf rum zu Fantasieren...
    so bald nicht, aber am ende schon.

  5. #135
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    wenn wir uns trennen, warte wie viele bulgaren eurer Antiken Natzion entspringen.
    Mach nur weiter so und zeig dein Wahres Gesicht! dann behaupte weiter ohhh wie werden Unterdrückt wir armen Opfer komm in anderen Ländern mit solchen Sprüchen dann wirst du sehen was es heisst unterdrückt zu sein

  6. #136
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    so bald nicht, aber am ende schon.
    Ehrlich Artemi, das liegt an euch wie sich das alles in der Zukunft entwickelt.

  7. #137
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht
    Ich habe auch viel gehört, nur eben das gegenteil von das was du erzählst, wer lügt denn jetzt?
    Hör auf zu schwafeln

  8. #138
    Karim-Benzema
    Freakylol alles gute zum 1000 Beitrag

  9. #139
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    wenn wir uns trennen, warte wie viele bulgaren eurer Antiken Natzion entspringen.
    2.3
    Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

  10. #140
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viel gehört, nur eben das gegenteil von das was du erzählst, wer lügt denn jetzt?
    Hör auf zu schwafeln
    Ja entweder deine oder meine Freunde jemand lügt

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39