BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 71 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.159 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Man kann keine Grenzen ziehen wo beide Seiten zufrieden sind Kosovo war etwas anderes 90% Albaner! In MK sind viele Städte gemischt. Tatsache ist sie wollen ein Grossalbanien von Kumanovo bis Ohrid-Bitola....und alles andere ist nicht gut genug.

    - - - Aktualisiert - - -



    Tarculovski ist für die Albaner ein Verbrecher und für die Makedonier ist Talat einer Punkt.
    Doch die Realität sisht anders aus.
    Wieso ist dann Ahmeti kein Verbrecher für euch, war doch auch in der UCK?
    Damit habt ihr also kein Problem ja?
    Erzähl mir nichts.
    Es geht einfach darum, dass man es nicht gerne sieht, wenn ein Albaner eine hohe Stelle und erst Recht nicht eine politische besetzt.

  2. #162
    James
    Sonnige 38 Grad heute in Makedonien, die Sonne von Vergina knallt suffisant auf meine hellenische Adonishaut. 8-)

    hippokrates

  3. #163
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sonnige 38 Grad heute in Makedonien, die Sonne von Vergina knallt suffisant auf meine hellenische Adonishaut. 8-)

    hippokrates
    Denkst du dass sich Mazedonen von Albanern abspalten sollten oder doch lieber Albaner von Mazedonen?

  4. #164
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    naja... wollen sie das wirklich... so wie wir "wirklich" ein groß-makedonien inkl. chalkidike + thessaloniki wollen... ist schon klar, dass einige dako-moesier-illyrer noch bei uns bleiben werden. aber ein teil soll sich lösen und weg damit. ein problem weniger. wir haben genug stress, wozu das ganze noch hinauszögern, wenn's unvermeidlich ist. ich als politiker würde einiges voranbringen.
    Das ganze ist doch unrealistisch wir behalten ein paar Albaner und die anderen müssen weg wie soll das gehen. Die Mehrheit von den Albanern in MK sind schon für ein Grossalbanien aber sie wollen dafür keinen Krieg haben und hoffen das die Bösen Slawen in 20-30 Jahren immer weniger werden

  5. #165

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    oder sich umbenennen.

  6. #166
    James
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Denkst du dass sich Mazedonen von Albanern abspalten sollten oder doch lieber Albaner von Mazedonen?
    Unterhalten sich 2 Chemiker, der eine heißt Rolf.
    Und zack, es geschah was geschehen musste, ein chemisches Elemente gleitete durch Andreas' Kleidung und hat sich dort eingebrannt.

    Da meinte Rolf "Da muss eine Lösung her"

    Der Meinung bin ich auch zu diesem Thema.

  7. #167
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Genug schlimm das mein Cousin eine von euch genommen hat. Mein Onkel hat ihre Familie als dreck , Abfall der Araber, Teppichhändler etc beschimpft und die haben noch ihre Tochter gegeben

    Und zu dir, ti __ robt
    U dann habt ihr euch mit Arabern vermischt haha Du bist eine Schande für deinesgleichen.

    Was soll man zu dir eig. noch sagen? Du bist Abschaum.

    Bravo qeter shka shka ki me ba? Si Qen ti shka ije kish prit ma shum dishka prej teje...

  8. #168
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit von den Albanern in MK sind schon für ein Grossalbanien aber sie wollen dafür keinen Krieg haben und hoffen das die Bösen Slawen in 20-30 Jahren immer weniger werden
    Hoffen? Es wird so oder so der Fall sein. Also lieber noch 30 Jahre warten und dann die Auflösung FYROM's per Volksreferendum besiegeln.

  9. #169
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    tu jetzt nicht auf peacemaker.
    Nee Ich mache nicht auf Peacemaker habs nicht nötig und das was Ich geschrieben habe meine Ich ernst.

  10. #170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich 2 Chemiker, der eine heißt Rolf.
    Und zack, es geschah was geschehen musste, ein chemisches Elemente gleitete durch Andreas' Kleidung und hat sich dort eingebrannt.

    Da meinte Rolf "Da muss eine Lösung her"


    Der Meinung bin ich auch zu diesem Thema.
    Dein Sinn für Abstraktion ist unerreicht ... vielen Dank für die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39