BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 71 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.150 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Weiss jemand, wie die Lage in Skopje ist? Rsp. hat die Gewalt ein Ende gefunden?

  2. #202
    tetovë1
    Hat die Polizei die Täter geschnappt?

    Bevor die Politiker sich gegenseitig ein Lutschen,
    sollten sie die Täter einbuchten!

    Und zwar mit Kamera usw..

  3. #203
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Hat die Polizei die Täter geschnappt?

    Bevor die Politiker sich gegenseitig ein Lutschen,
    sollten sie die Täter einbuchten!

    Und zwar mit Kamera usw..
    Sowie bei "Monster" der Fall war?

  4. #204
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Wir wollen nur eine Integration der Albaner und keine Assimilation. Nach 2001 hat sich doch vieles verändert massiv mehr Albaner im Staat viele Städte sind 2 Sprachig geworden etc...

    Aber der albanische Seperatismus will nicht aufhören kannst es sogar hier sehen mit Ausnahme vielleicht von Benni und Tetovo alles richtige Albo Patrioten Grossalbanien Slawen am aussterben uha uha uha
    Integration auf eigenem Grund und Boden Dieser Logik zufolge sind auch alle Türken in Deutschland eine Minderheit

    Und ja, die Integration schafft ihr perfekt, indem ihr Kinder und Senioren mit Metallstangen Jagd oder sie in Busse einpfärcht und niederknüppelt.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit soll sich bei der Minderheit integrieren? Da fängt es schon an die Minderheit spricht der Mehrheit die Geschichte ab und alles Makedonische aber die Mehrheit MUSS bei den Albanern das Illyrische akzeptieren auch wen man nicht so denkt nur damit nacher nicht alle Albos auf die Strasse gehen und eine Chaos machen Grossalbanien Uha uha uha UCK Tod den Slawen....kommt vor ganz selten bei den albanischen Demos
    Ihr könnt ruhig alles Illyrische leugnen, unsere Identität baut ohnehin nicht nur darauf auf, unsere Geschichte ist lang und reich, es gibt genügend, woran wir uns klammern können, um unsere Nation am Leben halten zu können. Und wer auf die Straßen gegangen ist und mit welchem Grund, brauchen wir hier hoffentlich nicht diskutieren, denn so dumm bist du hoffentlich auch nicht.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die MK-Bevölkerung hatte keine Probleme damit ihnen viel viel mehr zu geben! Nimm dir mal als Beispiel wir hatten einen Walachischen Premier war allen egal es gibt einige serbische Politiker die Bürgermeister sind interessiert auch niemanden mit Kerim hatten wir einen Türken bei der UN und wäre fast President geworden! Alles kleinere Minderheiten aber die nicht durch Separatismus auffallen sondern für das Wohl der Gesamtbevölkerung arbeiten wer ist den so blöd und will jemanden als Premier sehen wen er sagt ich akzeptiere hier den Staat nicht : Einfach verlangen aber das man dafür auch etwas anbieten muss NEIIIN auf gar keinen Fall
    In Albanien hatten wir auch einen walachischen Präsidenten, im Kosovo haben wir 3 serbische Minister und einen serbischen stellvertretenden Regierungsschef, einen türkischen Minister, etc. Welchen Schluss kann ich im Gegenzug nun daraus ziehen?

    Bei euch sind sie auch nur an die Macht gekommen, weil ihr euch von diesen Minderheiten nicht bedroht fühlt. Bei den Albanern ist das eine andere Geschichte, vor denen und einer möglichen Abspaltung scheißt ihr euch in die Hosen.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht

    - - - Aktualisiert - - -



    Das kam von deinen Landsleuten warum sollte ich als Makedonier eine Trennung wollen lebe ja auch in diesem Grossalbanien Wünsch Gebiet
    Ich habe auch Freunde die in Skopje studieren und das Gegenteil behaupten. Wer lügt denn nun?

    Alles in allem kann ich festhalten, dass du ein kleiner Notlügner bist, der versucht, sich durch Unwahrheiten aus der kniffligen Situation heraus zu boxen und in Abwesenheit von Zoran du eine schlechte Kopie von ihm bist.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie die Lage in Skopje ist? Rsp. hat die Gewalt ein Ende gefunden?
    ILIRIA NEWS AGENCY - Shkupi i kthehet normalitetit, pas protestave

  5. #205
    tetovë1
    Nein so:


  6. #206
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Nein so:


    so gehört sich das.

  7. #207
    tetovë1
    Alles ruhig in SK nur ein Kleiner Junge mit Fahrrad,hat die eier hinter die Linie der Polizei zu fahren.

  8. #208
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha interessant
    Der spruch war doch von eurem Landsmann, akexandrovi oder wie er sich auch immer nannte.

  9. #209

  10. #210
    tetovë1
    Die Politiker sollten auch so behandelt werden!

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39