BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 71 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.170 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Da die Endlosschleife im Moment gesperrt ist, wird das wohl Zorans neuer Lieblingshread werden bis sie wieder seine Tore geöffnet hat

    Wo zwickt es?

    Ich bin ganz Ohr...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viel gehört, nur eben das gegenteil von das was du erzählst, wer lügt denn jetzt?
    Hör auf zu schwafeln
    Keiner lügt, es kommt auf beiden Seiten vor. Vielleicht solltest du die Adlerbrille mal abnehmen.



  2. #232

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    für die vorfälle am samsta zoran sind allein deine landsleute, die auf unschuldige kinder hauen, schuld

  3. #233
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    für die vorfälle am samsta zoran sind allein deine landsleute, die auf unschuldige kinder hauen, schuld

    Schwachsinn. Wenn die einen bescheuert sind müssen die anderen nicht noch dümmer sein. Aber mei, ...

  4. #234

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Wenn die einen bescheuert sind müssen die anderen nicht noch dümmer sein. Aber mei, ...
    auf eine aktion folgt eine reaktion, aber das wisst ihr eh
    hat die polizei auch maze-hooligans verhaftet?

  5. #235
    tetovë1
    Das wird der neue längste thread der welt

  6. #236
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    auf eine aktion folgt eine reaktion, aber das wisst ihr eh
    hat die polizei auch maze-hooligans verhaftet?



    Dann gehe ich das nächste mal wenn ein Albo einen Make Prügelt in die Stadt knall einen ab, und sag dann, Ja mei, Karl hat gesagt auf Aktion folgt Reaktion, aber das wisst ihr ja eh....

  7. #237
    tetovë1
    Zoran aber das 13jährige Kind musste nicht sein oder?

  8. #238
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Hallo .
    Sein wir mal ehrlich , den Konflikt zwischen Albaner und Mazedonier gibt es nicht seid Gestern sondern schon seid 100 Jahren . Warum sollte es Heute anders sein ? Heute ist doch der Nationalismus noch stärker wie früher , das merkt man doch ? Ich persönlich denke das man dieses Problem nicht so leicht beseitigen kann , die Schreie nach einer Abspaltung seitens der Albaner werden auch immer lauter . Und vielleicht auch nur die einzigste Lösung ...
    Schreie nach Abspaltung gibt es nicht wirklich. Man will keinen eigenen Staat oder sich Albanien anschliessen (auch wenn man dazu nicht abgeneigt wär) sondern man will wohl zeigen dass man nicht mehr auf uns treten kann wie man will. Die meisten Albaner akzeptieren dass sie in Mazedonien leben und holen sich das beste daraus.

    PS: Der so grosse Patriot Thaci...


    Ein weiterer Grund weshalb sich das Volk gegen die Politiker wenden sollte!

  9. #239
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Zoran aber das 13jährige Kind musste nicht sein oder?

    Natürlich nicht.

  10. #240

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich das nächste mal wenn ein Albo einen Make Prügelt in die Stadt knall einen ab, und sag dann, Ja mei, Karl hat gesagt auf Aktion folgt Reaktion, aber das wisst ihr ja eh....
    kannst machen
    was ist mit meine frage?

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39