BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.152 Aufrufe

  1. #21
    tetovë1
    Dieser gedanke das Verwandte von mir umkommen könnten oder Romas und Makedonen die ich seit ich ein kleiner Junge bin kenne bedrückt mich.

    Nicht alle Albaner wollen Krieg! Und nicht alle Makedonen sind schuld an dieser sache.

    Ich nehme niemanden in Schutz aber alle in einen Topf werfen geht auch nicht!

    Denkt daran wir sind dort geboren und wer will schon die Hölle auf Erden auf seinem Grund und Boden.

  2. #22
    Ivy
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ne ich verlang keinen krieg, verlang nur das ihr nach bulgarien und serbien geht und dann hätten alle ihre ruhe öööööhhh so in etwa
    Geh du nach Albanien

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Wer zettelt solche Probleme an in MK? Das möchte ich gerne wissen.
    Identitätskriselnde Individuen, die meinen ihr nationales Gemeinschaftsgefühl stärken zu müssen, in dem sie Kinder und Senioren anderer Ethnien verprügeln und darauf ihre Identität aufbauen. Nun ja, früher war es leicht eine Identität und Gemeinschaftsgefühl eine Nation zu formen, auf Grund der ständigen Kriege, heute ist das nicht mehr durch Kriege möglich, sondern durch sporadische Hetzjagden und schnellem Abblitzen, während sich im Hintergrund die Masse über die "Heldentaten" erfreut und sich bestärkt fühlt. Modern Nation-buildung.

  4. #24
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ne ich verlang keinen krieg, verlang nur das ihr nach bulgarien und serbien geht und dann hätten alle ihre ruhe öööööhhh so in etwa
    Das heißt wir sind das Problem ?
    Dein Diaspora-Opfer-Stolz lässt dich das wahre Problem übersehen.

  5. #25
    tetovë1
    Guter Beitrag Flo danke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Manadarine hör auf bitte! Und du auch Vardar.

  6. #26
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag Flo danke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Manadarine hör auf bitte! Und du auch Vardar.
    Wie soll man bei sowas aufhören
    Typen wie Mandarinenkicker machen unten die Probleme.

  7. #27
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hallo .
    Sein wir mal ehrlich , den Konflikt zwischen Albaner und Mazedonier gibt es nicht seid Gestern sondern schon seid 100 Jahren . Warum sollte es Heute anders sein ? Heute ist doch der Nationalismus noch stärker wie früher , das merkt man doch ? Ich persönlich denke das man dieses Problem nicht so leicht beseitigen kann , die Schreie nach einer Abspaltung seitens der Albaner werden auch immer lauter . Und vielleicht auch nur die einzigste Lösung ...

  8. #28
    tetovë1
    Vielleicht glaubt mir niemand, aber im Block wo meine Großmutter gelebt hat bevor sie gestorben ist haben die Albaner und Makedonen zusammen im Keller gewartet bis die Gefechte vorbei waren. 2001.

  9. #29

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Vor kurzem hiess es hier noch in Mazedonien würden Albaner und Mazedonier prima miteinander auskommen.

  10. #30
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Hallo .
    Sein wir mal ehrlich , den Konflikt zwischen Albaner und Mazedonier gibt es nicht seid Gestern sondern schon seid 100 Jahren . Warum sollte es Heute anders sein ? Heute ist doch der Nationalismus noch stärker wie früher , das merkt man doch ? Ich persönlich denke das man dieses Problem nicht so leicht beseitigen kann , die Schreie nach einer Abspaltung seitens der Albaner werden auch immer lauter . Und vielleicht auch nur die einzigste Lösung ...
    Und wie willst du den das lösen? Abspaltung interessant! Das würde dann heissen Städte in denen die Albaner die Mehrheit sind werden an ALB angegliedert? Dann müssten doch aber auch alle Albaner Skopje,Kumanovo und alle andere Städte verlassen wo sie die Minderheit sind? Oder hast du dir einfach gedacht Skopje und co werden ab Morgen einfach albanisch und die bösen Slawen gehen zurück nach Russland

Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39