BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.166 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und wie willst du den das lösen? Abspaltung interessant! Das würde dann heissen Städte in denen die Albaner die Mehrheit sind werden an ALB angegliedert? Dann müssten doch aber auch alle Albaner Skopje,Kumanovo und alle andere Städte verlassen wo sie die Minderheit sind? Oder hast du dir einfach gedacht Skopje und co werden ab Morgen einfach albanisch und die bösen Slawen gehen zurück nach Russland
    Solche Grenzen würden nicht wir Albaner ziehen aber auch nicht ihr Mazedonier , sondern die Großmächte .

  2. #32
    Ivy
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und wie willst du den das lösen? Abspaltung interessant! Das würde dann heissen Städte in denen die Albaner die Mehrheit sind werden an ALB angegliedert? Dann müssten doch aber auch alle Albaner Skopje,Kumanovo und alle andere Städte verlassen wo sie die Minderheit sind? Oder hast du dir einfach gedacht Skopje und co werden ab Morgen einfach albanisch und die bösen Slawen gehen zurück nach Russland
    Pussies werden Mazedonien aufteilen hahahahaha Sie träumen nur

  3. #33

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und wie willst du den das lösen? Abspaltung interessant! Das würde dann heissen Städte in denen die Albaner die Mehrheit sind werden an ALB angegliedert? Dann müssten doch aber auch alle Albaner Skopje,Kumanovo und alle andere Städte verlassen wo sie die Minderheit sind? Oder hast du dir einfach gedacht Skopje und co werden ab Morgen einfach albanisch und die bösen Slawen gehen zurück nach Russland

    völkeraustausch mit den serben wäre auch ne lösung........... dafür kommen die sandzaks und albaner nach mazedonien und die slawen nach serbien ............. ganz einfach eigentlich !!

  4. #34
    tetovë1
    Ich will nicht das meine Kinder sollchem hass ausgesetzt sind niemals!

    Ich habe gedacht das wir Jungen Leute ein bisschen moderner denken.Und dieser Nationalismus hat uns doch alle vergiftete.

    Ich werde immer ein stolzer Albaner sein aber ich werde nie zur Waffe greifen bevor nicht 100% aller möglichkeiten ausgeschöpft sind alles Gewaltlos zu lösen.





    Ich bin keim Internet Rambo nur zur Info..

  5. #35
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Solche Grenzen würden nicht wir Albaner ziehen aber auch nicht ihr Mazedonier , sondern die Großmächte .
    Die Großmächte würden sowas erst garnicht zulassen, das ganze wird höchstens zu einem 2. Kosovo.

    Übrigens an die Rambos, wisst ihr eig. wieviele Mazedonier im Westen Mazedoniens leben ?

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Ich glaube die Großmächte haben langsam die Schnauze voll von uns Heinis

  7. #37
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Die Großmächte würden sowas erst garnicht zulassen, das ganze wird höchstens zu einem 2. Kosovo.

    Übrigens an die Rambos, wisst ihr eig. wieviele Mazedonier im Westen Mazedoniens leben ?
    Kosovo ist ein Unabhängiger Staat .

  8. #38
    tetovë1
    Bitte Ivy aus dem Thread bannen.

    Es geht ja einige schreiben gute Beiträge!

    Wir wollen keine Grenzen. Ich will nicht das jemand vertrieben wird vom boden wo er geboren wurde!

    Das ist nicht Palestina wir sind in Europa

    - - - Aktualisiert - - -

    Vardar bitte bleib cool oder feh raus aus dem Thread.

  9. #39
    Nonqimi
    Habt ihr gemerkt das es immer wenn was gegen Mazedonier ist sperrt dieser Makedonier die Therads

  10. #40
    tetovë1
    Diesen wird er nicht sperren solange solche leute wie Ardit und Ivy cool und sachlich bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39