BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 71 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.143 Aufrufe

AlbNYC bist du nicht der der sich Albaner nennt aber die Sprache nicht beherrscht?

§ 130 und § 185 StGB - 01/2012
    Vorsicht bei Äußerungen über Zigeuner!
    Aufgrund der Anfrage eines unserer Leser geben wir Ihnen im folgenden eine kurze Übersicht über Urteile wieder, die sich mit Zigeunern befassen.
    Bis in die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts wurden Zigeuner in den Entscheidungen der Gerichte der BRD sehr wenig freundlich und mit härtesten Worten beurteilt.
    In den 90er Jahren wandelte sich dies, und der Begriff der "Zigeuner" wurde noch als mehrdeutig gesehen, nämlich zum einen im Sinne der Volksgruppenzugehörigkeit zu den Roma und Sinti, zum anderen im Sinne als Personen, die ein unstetes Leben führen wie Zigeuner. Angriffe, die im zweiten Sinne ausgelegt wurden, waren erlaubt, weil es sich bei dieser Gruppe der "unsteten Personen" weder um Teile der Bevölkerung gemäß § 130 StGB noch um eine beleidigungsfähige Personengruppe handelt (so OLG Karlsruhe, Beschluß vom 10.02.1986, Az. 1 Ws 7/86, zu finden in NJW 1986, 1276 f.).
    Aus der Zeit danach sind uns nur noch negative Urteile bekannt. Als Beleidigung wurde angesehen, wenn von "diebischen Zigeunerbanden in ihrer unermeßlichen Gier" (OLG Thüringen, Beschluß vom 01.11.1993, Az. 1 Ws 78/93) oder Zigeunern als "Pack", "Gesindel", das sich "vermehre wie Karnickel" (OLG Hamburg, Beschluß vom 11.09.1998, Az. 2 Ss 46/98), geschrieben worden war.

Das Deutsche Rechtsbüro bittet daher um folgendes:

1. Bitte seien Sie bei Äußerungen gegen Zigeuner genauso vorsichtig wie bei Äußerungen gegen Ausländer.
    2. Lassen Sie Ihre Äußerungen zum Thema "ausländerkritischen Äußerungen" vor der Veröffentlichung von einem Rechtsanwalt prüfen.
    3. Wenn gegen Sie dennoch ein Strafverfahren eingeleitet wird, legen Sie bitte Rechtsmittel ein.
    4. Fordern Sie die oben genannten Entscheidungen aus unserem Archiv an.
    5. Senden Sie uns Gerichtsentscheidungen und Meldungen zu diesem und anderen juristischen Fragen für unser Archiv. Es ist nur so gut und so aktuell, wie es von Ihnen die entsprechenden Nachrichten erhält!

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Junge du machst dich voll zum Affen.
    ich sicher nicht , weil ich weis von wo ich her komme und du deine identität verbirgst schämst du dich für deine Herkunft ?

Karim-Benzema
    Ja genau aus Maqdonia.

Guck mal mein Thread. Die beliebtesten Länder in euren Balkanländern Scheint wohl zu stimmen. 3 mal Danke von Albanern.

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Zwischen fühlen und sein liegen Welten. Provozieren tut wohl er, wenn er meint er müsse Länder auflisten inklusive Kosova und darunter schreibt ; " Sie hätten nichts mit Albanien zu tun" . Und von irgendeinem " Inder " der meint er wäre Albaner, weil seine Verwandtschaft da lebt und dann noch so dreist ist und meint deshalb über alle anderen Albaner aus anderen Regionen/Länder zustehen, einfach nur traurig....
    Damit hast du bewiesen, dass Serben und Albaner der gleiche Sturkopf sind.

Ja genau aus Maqdonia.

Guck mal mein Thread. Die beliebtesten Länder in euren Balkanländern Scheint wohl zu stimmen. 3 mal Danke von Albanern.
    Wow und jetz ? was willst du mir genau damit beweisen ?
    ich sage nicht das dich Albaner hassen oder so und ich beleidige keine zigeuner !
    du bist aber kein albaner und lügst damit

Karim-Benzema
    Die kosovarische Front zeigt sich hier mal wieder. Alle hinter solchen Opfer wie man hier ja sieht. haha. Armseelig.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Völlg bescheurte und absurde Paralele!
    Da gebe ich Dir recht. ^^

Karim-Benzema
    Gostivari guck dir die videos an die pure Wahrheit.

Die kosovarische Front zeigt sich hier mal wieder. Alle hinter solchen Opfer wie man hier ja sieht. haha. Armseelig.
    Meine Brüder zeigen einfach nur das ich Recht habe so siehts aus !