BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 71 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.200 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Damit hast du bewiesen, dass Serben und Albaner der gleiche Sturkopf sind.
    Sonst wäre es auch nicht zu den Kriegen zwischen Serben und Albanern gekommen, wenn der eine nachgegeben hätte

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die kosovarische Front zeigt sich hier mal wieder. Alle hinter solchen Opfer wie man hier ja sieht. haha. Armseelig.
    Willst du dich mal in einem albanischen Forum anmelden, wo sich Albaner aus allen albanischsprachigen Gebieten tummeln und dort deine Meinung diesbezüglich äußern? Würde mich gerne interessieren, was sie dann von dir halten.

Karim-Benzema
    kümmere dich um dein volk in mazedonien du affe. und spiel hier nicht rambo

AlbNYC will uns nicht Albaner sein lassen

In Tetova wurden RDK Plakate beschädigt. Kriegt da jemand die Hosen voll?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    AlbNYC will uns nicht Albaner sein lassen

Wer hat da gesagt. Du, der anständig deutsch kann sollte schon verstehen was ich schreibe?

kümmere dich um dein volk in mazedonien du affe. und spiel hier nicht rambo

Kunffy_2_Zigeuner.jpg
    Lies mal was über deine herkunft

Karim-Benzema
    Ja und? Komisch, was für Leute in diesem Forum arbeiten und dir nie eine Warnung oder Verwarnung schicken für deine Hetze gegen Zigeuner. Am Anfang habe ich es mit Humor genommen, wenn du mich Inder genannt hast. Langsam reicht dieser Scheiss. Hetze , Provokation und beleidigend kommt es rüber und sei froh das es keinen interessiert.

Ja und? Komisch, was für Leute in diesem Forum arbeiten und dir nie eine Warnung oder Verwarnung schicken für deine Hetze gegen Zigeuner. Am Anfang habe ich es mit Humor genommen, wenn du mich Inder genannt hast. Langsam reicht dieser Scheiss. Hetze , Provokation und beleidigend kommt es rüber und sei froh das es keinen interessiert.
    Wo hetz ich ?
    ich beleidige auch keinem oder sowas wiso sollte ich ne VW bekommen ?
    hetze gegen zeigeuner auf welcher art ?

Nonqimi
    Eh du bengel halt mal die fresse wer bist du überhaubt kannst ned mal albanisch wegen dir streiten sich albaner untereinander du kannst nicht mal albanisch du bist nur zur hälfte Albaner und du willst dich Albaner nennen wenn so einer wie du mir über denn weg laufen würde mit so einen Hass gegen Ks Albanern hätte ich dich verprügelt ubd das in mitten von Tirana mal schauen ob einer aus Tirana dir helfen würde wenn ich du wäre würde ich die klappe halten du kannst kein Albaner für mich ist ein richtiger Albaner einer der Mütterlich und Väterlich Albaner ist du bist es nicht du blamierst uns wegen dir denken alle anderen Balkaneer die Al Albaner hassen die KS Albanern du 1.50 grosser Pakistani Gesicht Rrebeli i Jugut

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Eh du bengel halt mal die fresse wer bist du überhaubt kannst ned mal albanisch wegen dir streiten sich albaner untereinander du kannst nicht mal albanisch du bist nur zur hälfte Albaner und du willst dich Albaner nennen wenn so einer wie du mir über denn weg laufen würde mit so einen Hass gegen Ks Albanern hätte ich dich verprügelt ubd das in mitten von Tirana mal schauen ob einer aus Tirana dir helfen würde wenn ich du wäre würde ich die klappe halten du kannst kein Albaner für mich ist ein richtiger Albaner einer der Mütterlich und Väterlich Albaner ist du bist es nicht du blamierst uns wegen dir denken alle anderen Balkaneer die Al Albaner hassen die KS Albanern du 1.50 grosser Pakistani Gesicht Rrebeli i Jugut
    Ich weiss von wem du gefaket bist ^^

Tirana ist meine Heimatstadt du Bengel. Das meinst du nicht ernst

Für Kosovaren ist vieles Hass wenn man was schreit was dir nicht passt . Das sieht man doch hier wieder ^^