BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 71 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.197 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    dachte ewiges Wachstum gibt es nur in der Wirtschaft...

ist Größenwahn heutzutage heilbar ?
    shuj bre ti,
    :P

Zitat Zitat von Une ha Njerz Beitrag anzeigen
    shuj bre ti,
    :P
    jam shefi këtu

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    jam shefi këtu
    nisja fol per shiqptar mir ;-] pite ska

sve-albaniski-benelux.jpg
    Hoffentlich vereinen wir uns!
    Undzwar mithilfe der EU

Ja Ihr werden vereint sein mein Lieber mit ganz Vieeel Fantasie und Stolz Ihr seid so Nationalisten wirklich voll extrem beansprucht Länder die niemals euch gehört haben sondern nur aufgrund der Albanische Bevölkerung urteilt ihr aber ihr wisst schon das dank dem Osmanischen Reich man überall leben konnte und es keine grenzen gab. Ich als Halb Türke und all meine türkischen verwandten in Mazedonien beanspruchen auch keine Teile mazedonien oder fordern das die Strassenschilder auf Türkisch sind oder wie auch immer obwohl die Region unter Türkischer Herrschaft stand aber motzen tu en sie nicht und verbreiten auch keinen Hass sie INTEGRIEREN SICH und das solltet ihr auch mal tun aber das wird immer ein 'kleines' Problem der Albaner sein und mit eurem Nationalistischem Stolz werdet ihr nicht weit kommen! Wirklich nicht und denkt mal nach das IHR damit wieder einen Krieg anzetteln wollt? Nur wegen eurem nationalistischem Traum? Versucht mal Kosovo mit Albanien zu vereinen wieso wartet Ihr? Vereint lieber mal alle Hirnteile von euch weil einige habens echt nötig Tuuung mit schwung

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Ja Ihr werden vereint sein mein Lieber mit ganz Vieeel Fantasie und Stolz Ihr seid so Nationalisten wirklich voll extrem beansprucht Länder die niemals euch gehört haben sondern nur aufgrund der Albanische Bevölkerung urteilt ihr aber ihr wisst schon das dank dem Osmanischen Reich man überall leben konnte und es keine grenzen gab. Ich als Halb Türke und all meine türkischen verwandten in Mazedonien beanspruchen auch keine Teile mazedonien oder fordern das die Strassenschilder auf Türkisch sind oder wie auch immer obwohl die Region unter Türkischer Herrschaft stand aber motzen tu en sie nicht und verbreiten auch keinen Hass sie INTEGRIEREN SICH und das solltet ihr auch mal tun aber das wird immer ein 'kleines' Problem der Albaner sein und mit eurem Nationalistischem Stolz werdet ihr nicht weit kommen! Wirklich nicht und denkt mal nach das IHR damit wieder einen Krieg anzetteln wollt? Nur wegen eurem nationalistischem Traum? Versucht mal Kosovo mit Albanien zu vereinen wieso wartet Ihr? Vereint lieber mal alle Hirnteile von euch weil einige habens echt nötig Tuuung mit schwung
    Da bist du leider falsch informiert mein Sohn.
    Der Westen Mazedoniens gehörte uns und war vor 100 Jahren auch mehrheitlich albanisch besiedelt.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Der Westen Mazedoniens gehörte uns und war vor 100 Jahren auch mehrheitlich albanisch besiedelt.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nöö vor Hundert Jahren gehörte es zum Osmanischen Reich! Mehrheitlich ist es jetzt klar gab es albos damals aber vergiss nicht das es auch seehr viele Türken und Mazedonier gab !! Ich bin sehr gut informiert kleiner du musst dich besser informieren und Geschichte studieren !!

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Nöö vor Hundert Jahren gehörte es zum Osmanischen Reich! Mehrheitlich ist es jetzt klar gab es albos damals aber vergiss nicht das es auch seehr viele Türken und Mazedonier gab !! Ich bin sehr gut informiert kleiner du musst dich besser informieren und Geschichte studieren !!
    Salios, Salios, sei doch fair: bei der Aufteilung des Osmanischen Reiches wurden die damals schwächeren Albaner klar benachteiligt. Städte die immer mehrheitlich von Albanern besiedelt waren, wurden Staaten zugeschlagen, die mit den Albanern nichts zu tun hatten. Manastir war bspw. damals klar in albanischer Mehrheit, ja sogar so mehrheitlich Albanisch, dass dort sich die Albaner versammelten und das albanische Alphabet gründeten. Es ist auch kein Geheimnis, dass später in West-Mazedonien Slawen angesiedelt wurden, um die albanische Mehrheit zu brechen. Wenn du willst, kann ich dir auch(neutrale) Quellen liefern. Wo bleibt bei dir der Sinn für die Wahrheit und Gerechtigkeit? Ich will nicht damit sagen, dass uns nun Manastir oder andere Städte in nun albanischer Minderheit zustehen, aber die Tatsachen sollten erwähnt werden.

ja, und vor 2500 Jahren gehörte das Land den Protoslawen (keiner weiß wie sie dorthin gelangten) aber Sie hießen Makedonier...hihihi, ich muss selbst lachen

Kann es sein, dass ein Russischer Stamm auch Makedonen hieß?