BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 71 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.140 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Jetzt werden wir auch noch beleidigend, was?

    Nimm dir ein Beispiel an demokratische Staaten, wie es Deutschland ist:
    Was davon verstehst du nicht?

    wenn sie vor ihrem Fortzug mindestens drei Monate ununterbrochen in Deutschland gewohnt haben oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatten


    Du redest hier über Diaspora Albaner im Ausland, und beziehst deutsches Recht INNERHALB Deutschlands und europäisches Recht auf US Staatsbürger?????????????


    Alles kla bei dir????

  2. #522

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Seid nicht so hart mit Zoran sonst fängt er an zu weinen:

  3. #523
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was davon verstehst du nicht?

    wenn sie vor ihrem Fortzug mindestens drei Monate ununterbrochen in Deutschland gewohnt haben oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatten


    Du redest hier über Diaspora Albaner im Ausland, und beziehst deutsches Recht INNERHALB Deutschlands und europäisches Recht auf US Staatsbürger?????????????


    Alles kla bei dir????
    Sag nun, wie viele der Diasporaalbaner aus Mazedonien hatten wohl vor ihrem Fortzug einen gewöhnlichen Aufenthalt von 3 Monaten in Mazedonien? Ist es das, was einigen auf der Haut brennt?

    Ich rede stets über die Albaner aus Mazedonien, die noch einen mazedonischen Pass haben und nicht von US-Bürgern, konzentier dich bitte auf die Diskussion.

    Das deutsche Recht habe ich nur als Veranschaulichung einer fortschritlichen Demokratie gebracht, damit du weißt, wie ein demokratischer Staat seine Bürger auch behandelt.

  4. #524
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Seid nicht so hart mit Zoran sonst fängt er an zu weinen:
    Bei so viel Dämlichkeit auf einem Haufen, ist einem sicherlich nicht zum lachen

  5. #525
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Seid nicht so hart mit Zoran sonst fängt er an zu weinen:

    Hart mit was? Mit nationalistischer Träumerei?

    Das ist echt zum weinen

  6. #526

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hart mit was? Mit nationalistischer Träumerei?

    Das ist echt zum weinen
    Oder einfach mit der Realität

  7. #527
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sag nun, wie viele der Diasporaalbaner aus Mazedonien hatten wohl vor ihrem Fortzug einen gewöhnlichen Aufenthalt von 3 Monaten in Mazedonien? Ist es das, was einigen auf der Haut brennt?

    Ich rede stets über die Albaner aus Mazedonien, die noch einen mazedonischen Pass haben und nicht von US-Bürgern, konzentier dich bitte auf die Diskussion.

    Das deutsche Recht habe ich nur als Veranschaulichung einer fortschritlichen Demokratie gebracht, damit du weißt, wie auch ein demokratischer Staat seine Bürger behandelt.


    Ich bin voll konzentriert, du bist aber der der hier europäisches und deutsches Recht für den eigenen Vorteil anwenden will.

    Aber gut, ich geb nach.

    Dann sollen doch alle MK Diaspora Albaner wählen, aber nur wenn auch alle Diaspora Makedonier wählen dürfen.

    Und dann, sag ich dir, wird das gleiche dabei rauskommen, weil Minderheit bleibt nun mal Minderheit, ist gleich weniger, kleiner.

    Vielleicht ist es auch genau das was auf deiner eigenen Haut brennt?

  8. #528

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du die Namen hin, wenn jeder weiss wer gewonnen hat???
    für Leute wie dich, welche inkompetent sind

  9. #529
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Oder einfach mit der Realität

    Du die Realität sieht auch in anderen Ländern so aus das Leute aus der Diaspora nicht wählen dürfen.

    Ich hab damit kein Problem.

    Pozdrav

  10. #530
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    für Leute wie dich, welche inkompetent sind
    Was hat jetzt Kompetenz mit schreiben und lesen zu tun??? Na los, zeig mal kompetent du bist

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39