BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 71 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 710

Albaner und Mazedonier the never ending story..

Erstellt von tetovë1, 02.03.2013, 21:33 Uhr · 709 Antworten · 26.171 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt Kompetenz mit schreiben und lesen zu tun??? Na los, zeig mal kompetent du bist
    Es gibt da Lesekompetenz , welche du nicht besitzt, frage beantwortet?

  2. #532
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich bin voll konzentriert, du bist aber der der hier europäisches und deutsches Recht für den eigenen Vorteil anwenden will.

    Aber gut, ich geb nach.

    Dann sollen doch alle MK Diaspora Albaner wählen, aber nur wenn auch alle Diaspora Makedonier wählen dürfen.

    Und dann, sag ich dir, wird das gleiche dabei rauskommen, weil Minderheit bleibt nun mal Minderheit, ist gleich weniger, kleiner.

    Vielleicht ist es auch genau das was auf deiner eigenen Haut brennt?
    Schön, dass du einmal einsichtig bist und das Gute erkennst. Und nein, Minderheit bleibt nicht Minderheit, denn mazedonische Diaspora ist im Gegensatz zur albanischen etwas kleiner, was aber nicht bedeuten soll, dass das ein Vorteil für die Albaner ist, da der Vorteil davon abhängt, wie viele Menschen aus der Diaspora teilnehmen. Unabhängig davon aber, sollte niemanden das Wahlrecht genommen werden, der einen Pass des jeweiligen Landes besitzt, und Interesse für Land hat und die Politik des Landes verfolgt. Alle andere die kein Interesse an Land und Politik haben, werden ohenihn nicht wählen, so dass die Auswirkung der nicht-interessierten Wähler sehr bescheiden ausfallen würde.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du die Realität sieht auch in anderen Ländern so aus das Leute aus der Diaspora nicht wählen dürfen.

    Ich hab damit kein Problem.

    Pozdrav
    Nein, die Realität sieht nicht in allen anderen Ländern auch so aus, ich habe dir Deutschland als gutes Beispiel genannt. Und ich kann im Kosovo auch wählen und werde noch in den Wählerlisten aufgeführt, obwohl ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr im Kosovo lebe. Da ich aber die Politik dort auch noch verfolge, wähle ich per Briefwahl und trage somit zur Entscheidung bei, in welche Richtung das Land rudern soll. Was ist daran so schlimm?

  3. #533
    Mirditor
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Auf welche Zahlen bezieht sich diese Quelle?

    Verstehe nicht ganz. Die Quelle bezieht sich auf die Volksgruppen in FYROM bzw. ich habe mithilfe der Zahlen und der Gesamtbevölkerung, laut der UN-Quelle, die prozentualen Anteile der Albaner und Slawo-Mazedoniern an der Gesamtbevölkerung berechnet. Du meintest ja was von unter 20%, FloKrass hingegen von ca. 27%, ich habe damit FloKrass's Aussage bestätigt.

    Macedonian 64.2%, Albanian 25.2%, Turkish 3.9%, Roma (Gypsy) 2.7%, Serb 1.8%, other 2.2% (2002 census)
    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/mk.html
    Die CIA-Quelle da oben ist sogar von 2002 also sollte ich doch ziemlich genau gewesen sein , wenn man sich die Geburtenrate+die Auswanderung der albanischen Bevölkerung sich ansieht sollte man auf 28% kommen.

  4. #534
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Skandal:
    Bekim Fazliu sagt im bulgarischem TV
    ENTWEDER VERTREIBEN DIE MAKEDONIER UNS ODER WIR VERTREIBEN SIE




    Katze ausm Sack.....

  5. #535
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Skandal:
    Bekim Fazliu sagt im bulgarischem TV
    ENTWEDER VERTREIBEN DIE MAKEDONIER UNS ODER WIR VERTREIBEN SIE




    Katze ausm Sack.....

    Was für ein Skandal? Das hat doch niemand vorher sagen brauch, weil das klar war

  6. #536
    tetovë1
    Weiter gehts

  7. #537
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Weiter gehts
    Ist dir langweilig Landsmann :

  8. #538

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es gab die Zeit wo wir den Westen Mazedoniens wollten, doch jetzt wollen wir den ganzen Kuchen

  9. #539
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Es gab die Zeit wo wir den Westen Mazedoniens wollten, doch jetzt wollen wir den ganzen Kuchen
    Verständlich, von einem Stück wird man auch nicht satt. hehe

  10. #540

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Verständlich, von einem Stück wird man auch nicht satt. hehe
    Ergebt euch und kommt zu Mama Albanien

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. 2025= Albaner > Mazedonier
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 16:32
  3. Albaner und Mazedonier - Reportage
    Von Bloody_Alboz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:55
  4. John Bello Story vs. Džigi Bau Story
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:46
  5. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39