BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

Erstellt von specialForces, 09.11.2010, 23:24 Uhr · 142 Antworten · 10.460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759

    Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

    Blic Online | Albanci

    U Crnoj Gori bi trebalo organizovati referendum na kome bi se Albanci izjasnili da li žele da žive u zajedničkoj državi sa svojim sunarodnicima, smatra predsednik Liste za prirodnu Albaniju Kočo Danaj.
    ...
    Der Präsident der Liste für Großalbanien Koco Danaj meint, daß man in Montenegro eine Abstimmung darüber halten müsste ob die dortigen Albaner weiterhin in Montenegro leben möchten.

    Tja jetzt erwischts auch Milo den Hund.

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Die Albaner fühlen sich dort wohl und lieben Montenegro. Ich glaube nicht das sie das tun werden.

  3. #3
    Albo-One
    Montenegro rockt

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Alle haben ihr Recht bis auf RS.

  5. #5
    Babsi
    mafijas Milo,,,


    a dje ce ako im se ne svidja u CG?

  6. #6
    ELME
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle haben ihr Recht bis auf RS.


    der smiley am ende, einfach

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Schritt für Schritt ...

  8. #8

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Man sollte hinzufügen dass Danaj's "Partei für ein natürliches Albanien" ganze 45 Mitglieder hat. ^^

  9. #9
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ulcinj soll von mir aus ein albanischer Stadtstaat werden und fusionieren womit es will. Wäre auch historisch korrekt, da Ulcinj erst in der jüngeren Geschichte trotz albanischer Bevölkerungsmehrheit vom Osmanischen Reich an Crna Gora abgetreten wurde. Wobei die Albaner in Ulcinj sich mit einer Sezession in wirtschaflicher Hinsicht überhaupt gar keinen Gefallen tun würden.
    Aber die "United Albania" Pläne gehen wesentlich weiter und erheben wesentlich gößeren Anspruch auf Montenegrinisches Territorium und können nur als absolute Unverschämtheit abgelehnt werden.

  10. #10
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ulcinj soll von mir aus ein albanischer Stadtstaat werden und fusionieren womit es will. Wäre auch historisch korrekt, da Ulcinj erst in der jüngeren Geschichte trotz albanischer Bevölkerungsmehrheit vom Osmanischen Reich an Crna Gora abgetreten wurde. Wobei die Albaner in Ulcinj sich mit einer Sezession in wirtschaflicher Hinsicht überhaupt gar keinen Gefallen tun würden.
    Aber die "United Albania" Pläne gehen wesentlich weiter und erheben wesentlich gößeren Anspruch auf Montenegrinisches Territorium und können nur als absolute Unverschämtheit abgelehnt werden.
    Ulcinj bleibt montenegrinisch. Der ganze Balkan soll so bleiben wie er ist, was habt ihr immer mit euren Trennungen? Glaubt ihr so gibts Frieden? Alle da unten mal die Fresse halten.. dann wär schon alles besser.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21
  3. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  4. Referendum spaltet Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:02