BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

Erstellt von specialForces, 09.11.2010, 23:24 Uhr · 142 Antworten · 10.476 Aufrufe

  1. #91
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen


    Sta je zemo?

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Beruht der Kontext des Satzes auf eine Befürwortung oder Ablehnung der Trennung von RS?
    Du hast eine Spaltung in Betracht gezogen, das geht mal garnicht.

  3. #93
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sta je zemo?


    nista brate

  4. #94
    Fan Noli
    Und wer soll dieser Typ sein? Jedenfalls niemand von den legitimnen Vertretren der albaner dort. Kann ja jeder Idiot was fordern, aber normalerweise schenkt man nicht jedem Idiot Beachtung. Deshalb gibt es wohl in den üblichen Medien nichts davon zu lesen/sehen/hören.

  5. #95
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast eine Spaltung in Betracht gezogen, das geht mal garnicht.

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Für mich bist und bleibst du ein Bosnjo, aber ein Liberaler.

  7. #97

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und wer soll dieser Typ sein? Jedenfalls niemand von den legitimnen Vertretren der albaner dort. Kann ja jeder Idiot was fordern, aber normalerweise schenkt man nicht jedem Idiot Beachtung. Deshalb gibt es wohl in den üblichen Medien nichts davon zu lesen/sehen/hören.
    Du kennst Koco Danaj nicht?

  8. #98
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Und? Heute leben nurnoch 5% Albaner in Montenegro. Damals war auch fast ganz Europa, teile Afrikas und Asiens römisch. Wollen die Itakas jetzt alles Land für sich? Damals war fast genauso viel auch osmanisch. Wollen die Türken jetzt alles? Wollen die Mongolen die halbe Welt so wie damals? Lasst es gut sein, diese Städte/Dörfer sind heute montenegrinisch.
    in ulqin, tuzi, martinaj, vuthaj, kraje leben bis zu 90% albaner

    keine 5%

  9. #99

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Pjeter er meint insgesamt in Montenegro.

  10. #100

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Vetevendosje für die Albaner in Montenegro!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21
  3. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  4. Referendum spaltet Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:02