BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

Erstellt von specialForces, 09.11.2010, 23:24 Uhr · 142 Antworten · 10.461 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Also bist du doch nach Ulqin "ausgewandernd", so wie Pjeter es gesagt hat.
    Nein, weil ein anderer Teil schon immer dort gelebt hat. Sind ne Menge Generationen von uns da unten.
    Lies mal richtig, ich habe nicht gesagt das die ganze Familie aus dem Sandzak kommt.

  2. #132
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon alle von einem Großreich träumen mach ich einfach mal mit. Aber mein BiH wie es heute ist reicht mir vollkommen.
    Hast recht, manche User haben solche Großreich-Karten ihres Landes...
    Siehe Gentleman...

  3. #133
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Hast recht, manche User haben solche Großreich-Karten ihres Landes...
    Siehe Gentleman...
    Eben. Dann bitte ich aber mal diese Karten auch zu entfernen, nicht nur meine.

  4. #134
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Also bist du doch nach Ulqin "ausgewandernd", so wie Pjeter es gesagt hat.
    wie ich bereits sagte
    er versucht sich selbst anzulügen

  5. #135
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wie ich bereits sagte
    er versucht sich selbst anzulügen
    Nein, wie gesagt.. ihr versucht euch selbst anzulügen.
    Natürlich sind wir irgendwann mal vor vielen vielen Jahren zugewandert, genauso wie jeder Mensch irgendwo mal hingewandert ist. Der Ursprung der Menschen liegt im Kongo, also seid ihr auch nur zugewandert und beansprucht jetzt kongorianisches Gebiet, ihr Albaner mit Kongo-Wurzeln. :

  6. #136
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Der erste Einwanderer in Europa war der Neandertaler, insofern sollte man sich überlegen, ob man wirklich zu den ersten Europäern gehört.

    Alle Nationen sind eh vermischt. Illyrer, Slawen, und auch andere sind als genetische Urvölker bei allen Balkannationen nachweisbar.
    Aber die kulturellen Erbschaftslinien haben die heutigen politischen Völker gebildet, das ist auch in Ordnung. Aber mann kann davon keine "nationalen" Gebietsansprüche ableiten- weil jeder mehr als eine Abstammungslinie hat.

  7. #137

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    BosnaMudza,Dzeko und Bushido sind stolze Albanskis

  8. #138
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Nein, wie gesagt.. ihr versucht euch selbst anzulügen.
    Natürlich sind wir irgendwann mal vor vielen vielen Jahren zugewandert, genauso wie jeder Mensch irgendwo mal hingewandert ist. Der Ursprung der Menschen liegt im Kongo, also seid ihr auch nur zugewandert und beansprucht jetzt kongorianisches Gebiet, ihr Albaner mit Kongo-Wurzeln. :
    ich meinte damit alteingesessen
    ist auch egal ich will mich nicht deswegen jetzt weiterstreiten
    ihr lebt dort alle in frieden zusammen das reicht

  9. #139
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Und? Heute leben nurnoch 5% Albaner in Montenegro. Damals war auch fast ganz Europa, teile Afrikas und Asiens römisch. Wollen die Itakas jetzt alles Land für sich? Damals war fast genauso viel auch osmanisch. Wollen die Türken jetzt alles? Wollen die Mongolen die halbe Welt so wie damals? Lasst es gut sein, diese Städte/Dörfer sind heute montenegrinisch.

    Der Vergleich zwischen Rom und Albaner passt irgendwie nicht...

    Die einen haben diese Länder damals erobert und wieder verloren...

    Die anderen sind ansässige die erobert wurden....ich hoffe du merkst den unterschied....

    Montenegro ist als Land eigentlich ganz sympathisch....
    Viele Familienclans in Kosova haben ihren Ursprung in Monte...

  10. #140
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von gesamt Montenegro. Lies mal richtig.
    Wir leben in Ulcinj und bevor ich unser Haus in dieser bomben Stadt auf albanischem Boden sehe, zieh ich mit den Montis in den Kampf. :
    Aber bitte nicht mit mördern und vergewaltigern von Bosnja krieg.Serbe.

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21
  3. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  4. Referendum spaltet Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:02