BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

Erstellt von specialForces, 09.11.2010, 23:24 Uhr · 142 Antworten · 10.459 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Blic Online | Albanci


    U Crnoj Gori bi trebalo organizovati referendum na kome bi se Albanci izjasnili da li žele da žive u zajedničkoj državi sa svojim sunarodnicima, smatra predsednik Liste za prirodnu Albaniju Kočo Danaj.
    Der Präsident der Liste für Großalbanien Koco Danaj meint, daß man in Montenegro eine Abstimmung darüber halten müsste ob die dortigen Albaner weiterhin in Montenegro leben möchten.

    Tja jetzt erwischts auch Milo den Hund.
    wo steht denn da explizit was von "Velika Albanija"^^?


    P.S.
    bin gespannt auf die Antwort von Gjergj Fishta, ein Albo aus Monte

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    wo steht denn da explizit was von "Velika Albanija"^^?


    P.S.
    bin gespannt auf die Antwort von Gjergj Fishta, ein Albo aus Monte
    Im Text steht Natürliches Albanien.

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schritt für Schritt ...

    "Historical"

  4. #14
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    gucia, pllav, vuthaj, martinaj, dreshaj, kastrat, tuzi, ulqin usw sind bzw waren ja albanische dörfer/städte aber ob das gut ist wenn sie aufeinmal zu albanien gehören würden???????

  5. #15

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Mir hat mal ein Montenegriner (der sich selbst als Serben sieht) gesagt dass die Beziehungen zwischen Montenegrinern und Albanern innerhalb Montenegro historisch überwiegend gut waren.
    Auch dass Milo Djukanovic mit Albanern verschwägert ist.

  6. #16
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ja seine tochter ist soweit ich weiß mit einem albaner verheiratet
    manche sehen in ihm sogar einen albaner von der herkunft her da viele albaner aus montenegro
    (die früher noch gjokaj/dzokaj hießen) heute gjukanoviq/djukanovic heißen

  7. #17

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Ich habe auch mal gelesen dass seine Mutter Bosniakin ist. Finde dazu aber nichts im net.

  8. #18
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    so nebenbei
    ich hab djukanovic vor 3 jahren mal abends auf der fähre bei kotor getroffen er saß mit einem jungen mädchen in einem schwarzen audi das neben meinem auto geparkt war drumherum waren überall bodyguards

    wer das mädchen im auto wohl war

  9. #19
    Bushido
    djukanovic isn richtiger mafiosi..

    immer in seinem audi

  10. #20
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Blic Online | Albanci



    Der Präsident der Liste für Großalbanien Koco Danaj meint, daß man in Montenegro eine Abstimmung darüber halten müsste ob die dortigen Albaner weiterhin in Montenegro leben möchten.

    Tja jetzt erwischts auch Milo den Hund.
    Wozu ein Referendum? Wenn sie nicht in MNE leben wollen, hält sie doch niemand auf, nach Albanien oder Kosovo zu ziehen, ist doch gleich um die Ecke. Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Oder will er Busse mieten, weil es billiger ist?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21
  3. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  4. Referendum spaltet Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:02