BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

Erstellt von specialForces, 09.11.2010, 23:24 Uhr · 142 Antworten · 10.472 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von RIZ Beitrag anzeigen
    ich komme aus bar und da war alles okay...Und z.b als kosova unabhängig wurde da haben montes mit anderen albaner gefeiert z.b
    Ach ja....gefeiert wurde also angeblich in Bar als Kosovo unabhängig wurde....? A sto lazes.....

    Ich kann mich nur an Demonstartionen erinnern....als man sich für unabhängig erklärte und als Milo anerkannte.....passierte genau das.....





  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja....gefeiert wurde also angeblich in Bar als Kosovo unabhängig wurde....? A sto lazes.....

    Ich kann mich nur an Demonstartionen erinnern....als man sich für unabhängig erklärte und als Milo anerkannte.....passierte genau das.....




    Und gerade du hast es nötig dich über Rechtschreibung anderer Leute zu beschweren

  3. #53
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ja seine tochter ist soweit ich weiß mit einem albaner verheiratet
    manche sehen in ihm sogar einen albaner von der herkunft her da viele albaner aus montenegro
    (die früher noch gjokaj/dzokaj hießen) heute gjukanoviq/djukanovic heißen
    Milo´s Schwester ist mit nem Albaner verheiratet meine ich!
    Aber schauen wir uns Milos Meinung zum Kosovo an im Jahre 1990

    „Na Kosovu je napadnuta Jugoslavija. Kosovo je bedem srpskog i crnogorskog naroda koje ne može pasti dok je nas i pokoljenja naših potomaka. Nebrojeno puta smo rekli: Kosovo se mora braniti svim sredstvima” , Andrijevica 13. jul 1990 Milo Djukanovic







  4. #54
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Bin sogut wie jedes in Ulqin, die Lage ist aufjedenfall nicht angespannt. Ich habe aber gemerkt, dass Albaner und Montegriner gut miteinander auskommen, mit Serben naja..

  5. #55
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    wo steht denn da explizit was von "Velika Albanija"^^?


    P.S.
    bin gespannt auf die Antwort von Gjergj Fishta, ein Albo aus Monte
    das muss da doch nicht stehen...man muss auch mal zwischen den zeilen lesen

  6. #56

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Milo´s Schwester ist mit nem Albaner verheiratet meine ich!
    Aber schauen wir uns Milos Meinung zum Kosovo an im Jahre 1990

    „Na Kosovu je napadnuta Jugoslavija. Kosovo je bedem srpskog i crnogorskog naroda koje ne može pasti dok je nas i pokoljenja naših potomaka. Nebrojeno puta smo rekli: Kosovo se mora braniti svim sredstvima” , Andrijevica 13. jul 1990 Milo Djukanovic
    Djukanovic ist eigentlich immer eifrig mit Milosevic mitgezogen, bis dann irgendwann klar war dass mit dem nichts mehr zu erreichen ist.
    Z. B. war er gegen das Abkommen von Dayton, da fingen die Probleme zwischen den beiden an.

  7. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    "Historical"
    aha ahahahahaha, gut aufgepasst, war mir gar nicht aufgefallen

  8. #58

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bin dafür.

  9. #59
    Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Blic Online | Albanci



    Der Präsident der Liste für Großalbanien Koco Danaj meint, daß man in Montenegro eine Abstimmung darüber halten müsste ob die dortigen Albaner weiterhin in Montenegro leben möchten.

    Tja jetzt erwischts auch Milo den Hund.

    serbische Propaganda.^^

    Diesen Koco danai kennt kein Schwein, ausser Blic.^^

  10. #60
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Die Albaner fühlen sich dort wohl und lieben Montenegro. Ich glaube nicht das sie das tun werden.
    Bist du Albaner?
    Natürlich lieben wir Montenegro, deshalb wollen wir ja auch, dass manche Gebiete an Albanien fallen.

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Wozu ein Referendum? Wenn sie nicht in MNE leben wollen, hält sie doch niemand auf, nach Albanien oder Kosovo zu ziehen, ist doch gleich um die Ecke. Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Oder will er Busse mieten, weil es billiger ist?
    Wir, die Albaner, haben mit Ded Gjo Luli, Tuzi, Plav, Gusi(nje) usw. von den Türken befreit. Wir haben für das Land gekämpft. Es gehört uns!

    Zitat Zitat von RIZ Beitrag anzeigen
    Ja man lebt da echt gut zusammen und es gibt nie probleme..vllt mal paar ausnahmen aber sonst ist alles okay und man respektiert sich Da sollten sich einige auf dem balkan eine scheibe abschneiden
    Und dass Polizisten ältere albanische Mitbürger zusammenschlagen, interessiert nicht, oder?
    Albanische Ortsnamen werden durchgestrichen und CCCC hingeschrieben, wie Bloody schon zitiert hat.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21
  3. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  4. Referendum spaltet Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:02