BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister

Erstellt von HardCorE, 05.03.2009, 13:20 Uhr · 57 Antworten · 2.886 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ihn tötet ist dein Onkel im Kosovo zerstückelt im Wald aufgefunden!!!

Denkt ihr Albaner wir seien Deutsche oder so, wenn uns jemand den Minister tötet, meint wir würden einfach Kafee trinken und zugucken???
    Und wenn? Was wollt ihr tun? Krieg gegen die Schweiz führen? : Schliesslich leben diese Albos in der Schweiz...

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Serbien hat eine der besten Anti-Terror Einheiten und hat in Belgrad eine spezielle Polizei mit 4000 Mann die sich auf Terrorgefahr konzentrieren.

Okay eine Frage an dich, was würde es bringen wenn Jeremic gekillt wird?

eine gute frage.

es würde nichts bringen,und darum ist diese meldung von serbianna.com ein witz.

jeremic ist für kosovo so wichtig wie du.

Zitat Zitat von HardCorE Beitrag anzeigen
    NICHTS! Wieso sollten wir uns also die Mühe machen, einen jungen Mann, der eigentlich ziemlich talentiert ist, erschiessen zu lassen?
    eben, aber manche hier denken anders, als würde mann irgendetwas damit bezwecken!!

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Und wenn? Was wollt ihr tun? Krieg gegen die Schweiz führen? : Schliesslich leben diese Albos in der Schweiz...

schweizer botschaften in belgrad abfackeln

FYROMer, geh und beantworte mir meine Frage im anderen Thema. Wie konnten Albaner Drogenhandel betreiben, in einem Flüchtlingscamp ohne Geld, Ware und Kommunikationsmittel?

hey kosovski ,

ich wusste gar nicht , dass die drogenhändler und kriminelle gegen die serben gekämpft haben !!! haben denn die drogendealer die ganzen drogen den serben überlassen ?? hmmm , wie human doch die kosovskis sind , nicht schlecht !!!

und ehm , viele kosovski-weiber haben richtig rumgehurrt ,soviel zum angeblichem trauma mancher deiner landsleute !!!

biba

Pejani1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was für albaner ??? man sollte klar und deutlich unterscheiden !!! das sind bestimmt kosovskis , gell ???

darf ich für den scheissen gehen damit du dieses dann auffrisst ???

bibchen
    Natürlich sollte man zwischen Albanern aus dem Kosovo und Türken aus Gostikar unterscheiden.

hey kosovski ,

ich wusste gar nicht , dass die drogenhändler und kriminelle gegen die serben gekämpft haben !!! haben denn die drogendealer die ganzen drogen den serben überlassen ?? hmmm , wie human doch die kosovskis sind , nicht schlecht !!!

und ehm , viele kosovski-weiber haben richtig rumgehurrt ,soviel zum angeblichem trauma mancher deiner landsleute !!!

biba
    FYROMer, ich glaube du hast einige Male eine Abfuhr von Albanerinnen kassiert, deswegen hetzt du so gerne über sie. Armer Wicht, geh in deine Hölle mit Barbies spielen.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man zwischen Albanern aus dem Kosovo und Türken aus Gostikar unterscheiden.
    ohh prejkari , endlich verstehst auch du , was richtig und falsch ist !!!

also , in zukunft schreibt ihr kosovo-albaner und net albaner , mischt uns nicht ein ...danke

biba

FYROMer, ich glaube du hast einige Male eine Abfuhr von Albanerinnen kassiert, deswegen hetzt du so gerne über sie. Armer Wicht, geh in deine Hölle mit Barbies spielen.

upsss , wusste gar nicht , dass man dich so schnell abservieren kann ...hmmmm

naja , soviel zu deiner geistigen stärke , wo schnell die argumentation ausgeht ..

aber hey , kopf hoch und arsch runter , alles wird gut hehe

Pejani1
    was für albaner ??? man sollte klar und deutlich unterscheiden !!! das sind bestimmt kosovskis , gell ???

darf ich für den scheissen gehen damit du dieses dann auffrisst ???

bibchen
    ohh prejkari , endlich verstehst auch du , was richtig und falsch ist !!!

also , in zukunft schreibt ihr kosovo-albaner und net albaner , mischt uns nicht ein ...danke

biba

Ein Kosovare ist den Albanern aus Albanien viel ähnlicher, aus der Albaner aus Mazedonien.

Schon euer Dialekt... Ich verstehe kein Wort. Man könnte denken, dass ihr Türken seid.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte