BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister

Erstellt von HardCorE, 05.03.2009, 13:20 Uhr · 57 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    hm.....

    jetzt wo ranghohe-mitglieder von serbien verurteilt wurden durch das IGH versucht der jermic davon abzulenken!!!!......

    um im westen zu punkten.


    was hätte das albanische volk davon?

    macht doch absolut keinen sinn sowas.



    überhaupt wollte serbien nicht alles länder verklagen die kosova anerkannt haben?

    sind alle botschafter wieder in diesen länder zurückgekehrt?


    denkt mal nur zurück an die 70er und 80er jahre da war der serbische geheimdienst UDBA jeweils für tötungen gegen albaner und kroaten im ausland spezialisiert.....





  2. #52
    Cvrcak
    Vom Typ her glaube ich das Jeremić nur im Rampenlicht stehen will denn er ist ja zur Zeit der boese Bengel. Bei der EU und den USA hat er verkackt und jetzt nimmt den keiner mehr Ernst

    Oder die haben kein Geld mehr um seine Absicherung in der Schweiz zu zahlen, jetzt muss ihn ja die schweizer Polizei ihn beschuetzen.

    Oder er laesst sich absichtlich erschiessen dann wird sein Name in serb. Geschichtsbuechern ewig stehen.

  3. #53
    pqrs
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ne du , te na kemi nje fjal popullore , kosovari bes nuk ka !!!

    biba
    Laber keine Scheisse, so ist das Sprichwort bestimmt nicht bei uns MK-Albaner.

    Vielleicht ist das bei euch Torbeshi so, aber bei den Albanern bestimmt nicht. Das kann ich zu 100% bestätigen, da ich selbst aus Mazedonien komme.


    Zum Thema:
    Serbianna sollte man keinesfalls ernst nehmen, die sind Weltmeister in Propagandaschreiben.

  4. #54
    Cvrcak
    Albanski teroristi Jeremiću prete atentatom
    Autor/izvor: SEEbiz
    BEOGRAD - Šefu srpske diplomatije Vuku Jeremiću, pred današnju jednodnevnu posetu Švajcarskoj, albanski teroristi su uputili pretnje atentatom, potvrđeno je „Blicu“ u Vladi Srbije.

    Prema ocenama švajcarskih vlasti, koje su predlagale otkazivanje posete ministra Jeremića, ali je on to odbio, bezbednosni rizik koji se meri ocenom od jedan do pet, za srpskog ministra spoljnih poslova, procenjen je na “četiri”! U neposrednom obezbeđenju srpskog šefa diplomatije, umesto uobičajena dva, biće sedam pratilaca, umesto dva automobila četiri, a cela posebna vojna jedinica sve će sinhronizovano nadgledati i kontrolisati uz pomoć najmodernijih elektronskih i drugih sredstava. Izmenjen je, kako prenose mediji i ranije utvrđeni plan kretanja Jeremića, zbog oštrih pretnji albanskih terorista.

    Prema izjavama političkih analitičara pretnjama Jeremiću atentatom želi da se devastira i kompromituje njegova diplomatska aktivnost, prvenstveno zbog njegovog zalaganja i jasnog opredeljenja oko uspostavljanja takozvane nezavisne države Kosovo i odbrane srpskih državnih i nacionalnih interesa na Kosovu.

    Die Schweizer wollten das er nicht kommt, doch er will kommen :rabbit:

    Nun muessen die Schweizer die Sicherheitsvorkehrungen verdreifachen und das wegen so einem Provinz-Politiker

    Ist dass Peinlich!!!!

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und hat der Heulsuse Jeremic schon überlebt, weiss das jemand?

  6. #56
    Cvrcak
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und hat der Heulsuse Jeremic schon überlebt, weiss das jemand?
    Wir haetten es schon erfahren weil wir hier einen User haben der ueberall Freunde,Politikprofessoren und Bekannte hat (vermutlich auch jeremiš darunter) die ihn sofort die wahre Geschichte seines Attentates erzaehlt haetten.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wir haetten es schon erfahren weil wir hier einen User haben der ueberall Freunde,Politikprofessoren und Bekannte hat (vermutlich auch jeremiš darunter) die ihn sofort die wahre Geschichte seines Attentates erzaehlt haetten.



    bitte keine Namen nennen

  8. #58

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Welcher Albaner würde wegen so einere Ratte wie Jeremic ins Gefängnis wollen?

    Die Serben tun einfach alles um uns schlecht zu machen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:35
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:59