BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Albaner plante Anschlag auf Montenigrinisches Parlament vor

Erstellt von LaLa, 16.01.2007, 22:18 Uhr · 24 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    ich glaub nicht dass es nur er und Gott weis, vorallem nicht weil es anscheinend ein politisches Akt sein soll da das Parlament als Ziel gedacht war. Daher denke ich dass es schon Motive haben muss die wir kennen sollten, ethnische Spannungen...ect. Montenegro liegt nicht auf dem MOnd.


    Auser das Parlament ist in irgendwelchen illegalen Geschäften verwickelt, dann wäre das kein politischer Akt.



    du kapische? :wink:

  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Revolut
    ich glaub nicht dass es nur er und Gott weis, vorallem nicht weil es anscheinend ein politisches Akt sein soll da das Parlament als Ziel gedacht war. Daher denke ich dass es schon Motive haben muss die wir kennen sollten, ethnische Spannungen...ect. Montenegro liegt nicht auf dem MOnd.


    Auser das Parlament ist in irgendwelchen illegalen Geschäften verwickelt, dann wäre das kein politischer Akt.



    du kapische? :wink:
    kann sein das er private gründe hatte muss ja nicht immer gleich um land oder sonst was gehen ,vieleicht hatte er einfach noch ein Calimero mit ihm zu rupfen

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Noch einen calimero zu rupfen... :? :?

    du bisch zviel ......

  4. #14
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Revolut
    Die frage ist immer noch Aktuell

    kennt jemand die genauen Hintergründe? MOtive

    Zitat Zitat von Revolut
    Hallo


    Zitat Zitat von Revolut
    Und warum will man einen Anschlag verüben?

    Warum Montenegro und nicht Belgrad?


    Ich versteh bis jetzt nicht die Motive dafür, ich bin selber Albaner aber ehrlichgesagt weis ich von keinen Spannungen zwischen den Montenegriner und den Albaner, also keine so grosse Spannungen dass eine Seite auf die Idee kommt Gewalt anzuwenden.
    keine ahnung
    aber ich könnte mir vorstellen, dass langsam die neuste version von "wir werden unterdrückt und müssen uns wehren" anrollt....

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

  6. #16

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Revolut

    kennt jemand die genauen Hintergründe? MOtive
    die labner wollte dass das mehrheitlich von albanern bewohnte tuzi eine eigene gemeinde wird!! 8)

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Revolut

    kennt jemand die genauen Hintergründe? MOtive
    die labner wollte dass das mehrheitlich von albanern bewohnte tuzi eine eigene gemeinde wird!! 8)
    ist es nicht eine eigeine :? .. gehört es zum Plav, oder wie??

  8. #18
    Avatar von Venom

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    200
    Albaner plante Anschlag auf Montenigrinisches Parlament vor
    schade das es nicht geklappt hat !

  9. #19

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    plante vor a?

    Lern Deutsch.

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türke plante Anschlag auf US-Präsidenten
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:35
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Terror auf EUlex: Albaner bekennen sich zu Anschlag
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:15
  4. Video-Clips: Wie Kroatien den Krieg plante
    Von Jabulon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 05:27
  5. Albaner wählen neues Parlament
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:31