BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.631 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Sie sollen Kosova ein mal besuchen und dann werden wir sehn ob mir weh tut oder dir..Und zum tema PRESHEVA TAL WAR ALBANISCH,IST ALBANISCH,UND WIRD ALBANISCH sein.
    Dann soll es so sein, solange die Gendarmerie da patroulliert... Ist alles gut.

Makani
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    jaja, einfach immer schreiben ohne zu wissen was man schreibt,stimmts hany?
    das bild was da gepostet wurde war unterste schublade, von dem kerl da, deswegen konnte ich keine andere antwort geben.
    Wtf redest du? Er postet das Bild,was garantiert nicht zum Spaßen gedacht ist und du schreibst 'deine Mama?',genauso idiotisch. Also zisch ab!

Mal

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    omg tut der kleine mbreti jetzt weinen weil kosovo serbien ist ? tja freie meinungsbildung und wahrheit DAS TUT WEH!
    Sagt ein Serbe

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Wtf redest du? Er postet das Bild,was garantiert nicht zum Spaßen gedacht ist und du schreibst 'deine Mama?',genauso idiotisch. Also zisch ab!

Ich habe schon erklärt warum ich das bild gepostet habe.Siehe die seite 9.Hiermit beende ich diesen diskusion.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Früher war ich wirklich für einen solchen Tausch, aber mittlerweile gehen mir manche Albaner so auf den Sack, dass ich nicht mehr dafür bin. Stattdessen sollen Nordkosovo einfach weiter Belgradhörig sein, und fertig.

Und dein "Sangjak" kannst du dir in den Arsch schieben, 1) wer seid ihr Albaner dass ihr über die Bosniaken dort entscheidet (ach, entschuldigung, sind ja alle Albaner) und zweitens nenne es beim Namen SANDZAK oder Raska, wie du willst, nur nicht Sangjak, das hier ist kein albanischsprachiger Thread.
    Die Amis werden da schon dafür sorgen, dass Sangjak mit Albaner besiedelt wird.

Wenn ihr da blöder herumzickt, dann werden die Amis dann Thema Sangjak an den Verhandel-Tisch bringen.

Serbien wird Presevo höchstwahrscheinlich nie hergeben, alleine wegen der wichtigen Infrastruktur.

Makani
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ich habe schon erklärt warum ich das bild gepostet habe.Siehe die seite 9.Hiermit beende ich diesen diskusion.
    Ok

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die serbische Politik lernt wirklich nichts dazu. Die sollen einfach in diese gebiete mehr Geld investieren, Arbeitsplätze schaffen und nicht 2 mal den gleichen Fehler begehen. In dieser Doku sieht man ja wie miserabel es dort aussah und ich bin mir sicher viel hat sich nicht geändert.
    Serbien will dass dieses Gebiet veramt, und dann die Jugend nach Gjilan gehen, und dort sich ansässig machen (oder in den Westen ziehen), so dass dann Serben angesiedelt werden.

Neutralist
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Serben müssen endlich etwas machen...

Die jetzige Situation meiner albanischen Brüder ist untragbar. Macht Beograd den gleichen Fehler wie im Kosovo werden sie teuer bezahlen.

Wir werden schikaniert und ausgegrenzt. Es gibt nur einen Weg die Gegend zu einem Ort der Toleranz zu machen, den der Verhandlung und des gegenseitigen Respektes.

FREE ILYRIA
    du hund

Solche Diskussionen sind meiner Meinung nach voll unnötig..
    Jeder hier weiss das Presevo im südlichen Serbien liegt und dies so bleiben wird..
    die RS ein Bestandteil Bosniens bleiben wird..da können wir gar nichts beeinflussen.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte