BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.605 Aufrufe

Ist da vielleicht die Antwort zu finden?

Babsi
    ahahahhahahhah e bruko jedna michi ovaj komentar i Video, hahahhahahhah
    (a pazi dramaticne muzike, osecam se kao da gledam boks)

i hvala na edukaciji, sad konacno znam da bosnjaci poticu od albanaca...e svasta
    zato sto je bilo i par albanaca u Novom pazaru
    (e da, ima li dokaz da je to na videu Novi pazar?)

Babsi
    Genial finde ich diese selbstgebastelten videos von pubertierenden nichtsnutzen

Könnte ihr nicht einfach mal alle sterben gehen mit euren Landschaftsansprüchen? Wen interessiert es ob da vor hunderten/tausenden Jahren mal die und die gelebt haben. Wenn man so vorgehen würde wie es heute einige machen, müsste man die ganze Welt neu spalten.. und selbst dann wäre alles nicht richtig geteilt.

Sogesehen hat der Kongo Anspruch auf die ganze Welt! Da kamen ja laut Wissenschaft die ersten Menschen her. Also, fickt euch und gebt euer Land zurück an den Kongo, ihr dreckigen Heuchler!

Bushido
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ahahahhahahhah e bruko jedna michi ovaj komentar i Video, hahahhahahhah
    (a pazi dramaticne muzike, osecam se kao da gledam boks)

i hvala na edukaciji, sad konacno znam da bosnjaci poticu od albanaca...e svasta
    zato sto je bilo i par albanaca u Novom pazaru
    (e da, ima li dokaz da je to na videu Novi pazar?)
    ist schon novi pazar auf den videos..

Babsi
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ist schon novi pazar auf den videos..
    und? jetzt stammen alle pazarci von albanern ab? Vielleicht waren das Kaufleute, oder ä...

also, diese Paljevina geht mir so auf die nerven, ich wollte doch nicht in den Politikteil....brrrrrrrrrrrrrrrr

Bushido
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und? jetzt stammen alle pazarci von albanern ab? Vielleicht waren das Kaufleute, oder ä...

also, diese Paljevina geht mir so auf die nerven, ich wollte doch nicht in den Politikteil....brrrrrrrrrrrrrrrr
    ich weiss nicht..

ich hab damals nicht gelebt in der zeit..

die, die sagen dass die sandzos nicht von albanern abstammen, sagen dass die leute in diesem video kaufleute waren..

die, die sagen dass sandzos von den albanern abstammen, sagen dass das keine kaufleute sondern sesshaffte einwohner waren..

ich weiss nicht.. doch die bewohner vom sandzak stammen alle vorwiegend von albanern ab..

langes thema..

Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Deshalb schreibt man hier auf serbisch, dass wir es nicht verstehen, oder kommt mit sinnlosen Argumenten wie Kongo oder weiss nicht was.

Die albanischen Politiker zur Zeit 1912/13 haben nicht ohne Grund die Unabhängigkeit (mit dem südlichen Teil von Sandgjak) ausgerufen.
    Das serbische Militär war zu dieser Zeit bis nach Nordalbanien einmarschiert, hatte vom grossen Bruder Russland grosse Hilfe erhalten, da Russland seine Hegemonie-Wünsche auf dem Balkan ausbreiten wollte, und mit der Idee des Pan-Slawismus aufkam.
    Das serbische Militär ist in viele Gebiete des nördlichen Albaniens einmarschiert und hat dort Albaner massakriert (auch da habe ich Meldungen gemacht, also bitte nicht gleich sagen, er hetzt). So hat das Londoner Abkommen Albanien mit den heutigen Grenzen anerkannt, und die Säuberung konnte fortgesetzt werden.

Daher haben wir heute keine Albaner mehr in Sandgjak, daher sind keine Albaner in Nish zu finden, usw..

Babsi
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Deshalb schreibt man hier auf serbisch, dass wir es nicht verstehen, oder kommt mit sinnlosen Argumenten wie Kongo oder weiss nicht was.

Die albanischen Politiker zur Zeit 1912/13 haben nicht ohne Grund die Unabhängigkeit (mit dem südlichen Teil von Sandgjak) ausgerufen.
    Das serbische Militär war zu dieser Zeit bis nach Nordalbanien einmarschiert, hatte vom grossen Bruder Russland grosse Hilfe erhalten, da Russland seine Hegemonie-Wünsche auf dem Balkan ausbreiten wollte, und mit der Idee des Pan-Slawismus aufkam.
    Das serbische Militär ist in viele Gebiete des nördlichen Albaniens einmarschiert und hat dort Albaner massakriert (auch da habe ich Meldungen gemacht, also bitte nicht gleich sagen, er hetzt). So hat das Londoner Abkommen Albanien mit den heutigen Grenzen anerkannt, und die Säuberung konnte fortgesetzt werden.

Daher haben wir heute keine Albaner mehr in Sandgjak, daher sind keine Albaner in Nish zu finden, usw..

djez ba

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht..

ich hab damals nicht gelebt in der zeit..

die, die sagen dass die sandzos nicht von albanern abstammen, sagen dass die leute in diesem video kaufleute waren..

die, die sagen dass sandzos von den albanern abstammen, sagen dass das keine kaufleute sondern sesshaffte einwohner waren..

ich weiss nicht.. doch die bewohner vom sandzak stammen alle vorwiegend von albanern ab..

langes thema..
    Ich denke, eher die gut gekleideten Menschen dadrauf sind die Kaufleuten. Die Albaner sehen doch nicht wie Kaufleute aus, schau mal wie sie reinglotzen, als hätten die nie eine Kamera gesehen, und die Kaufleuten sich da zur Schau stellen...