BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.608 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Währen die "mutigen" Griechen sich gegenseitig Gurken in den Arsch geschoben haben, waren es die Albaner die dein Land befreit haben. Also lass die Sinnlosen Beiträge und sei Dankbar.

Wieder typsich Albaner Nationlalist ^^

1821 keampfen ja nur Arvaniten(was laber ich,ganz Hellas besteht nur aus Arvaniten)

Und die Arvaniten die sich seit 700 jahren als Griechen sehen sind natuerlich ,,Albaner,, weil sie waerend des 13 jahunders Albanisches blut in sich hatten

Natuerlich sind woerter wie ,,assimilation,, und ,,vermischung,, fuer Albansiche faschisten wie dich ein fremdwort!!!

Frag mal Arvanitis als was er sich sieht ^^

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wieder typsich Albaner Nationlalist ^^

1821 keampfen ja nur Arvaniten(was laber ich,ganz Hellas besteht nur aus Arvaniten)

Und die Arvaniten die sich seit 700 jahren als Griechen sehen sind natuerlich ,,Albaner,, weil sie waerend des 13 jahunders Albanisches blut in sich hatten

Natuerlich sind woerter wie ,,assimilation,, und ,,vermischung,, fuer Albansiche faschisten wie dich ein fremdwort!!!

Frag mal Arvanitis als was er sich sieht ^^

Ein Grieche der mich als Nationalist bezechnet^^

Jap, währen die Griechen... weißt ja schon. Hab ich auch in dem letzten Beitrag beschrieben.
    Diese "Arvaniten" die sich als Griechen sehen, das sind keine Arvaniten (Albaner) mehr, sondern eben nur Griechen. Man kann kein Grieche sein und sich trotztdem Albaner nennen.

Volltrottel, das hier ist ein Forum. Der könnte sich hier auch als Marsianer ausgeben und du würdest es anscheinend glauben.

Ein Grieche der mich als Nationalist bezechnet^^

Jap, währen die Griechen... weißt ja schon. Hab ich auch in dem letzten Beitrag beschrieben.
    Diese "Arvaniten" die sich als Griechen sehen, das sind keine Arvaniten (Albaner) mehr, sondern eben nur Griechen. Man kann kein Grieche sein und sich trotztdem Albaner nennen.

Volltrottel, das hier ist ein Forum. Der könnte sich hier auch als Marsianer ausgeben und du würdest es anscheinend glauben.

Vogel mir gehts darum,das du kein scheiss laberst.Kein Albaner hat unser ,,land,,befreit.
    Da verwechselst du was.
    Das kannst du deine Gross-Albos freunden erzeahlen.

Als wir 1912 um die befreiung des Balkan kaempfen,,habt ihr euch gegenseitig gefistet und den Osmans die Eier geleckt

phαηtom
    Vogel mir gehts darum,das du kein scheiss laberst.Kein Albaner hat unser ,,land,,befreit.
    Da verwechselst du was.

Als wir 1912 um die befreiung des Balkan kaempfen,,habt ihr euch gegenseitig gefistet und den Osmans die Eier geleckt

Bloody
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    1. Es gibt viele Wissenschaftler die die Albaner als die Nachfahren der Illyrer sehen.
    2. Es gibt keine albanische Völkerwanderung.
    3. Es gibt jedoch eine serbische Völkerwanderung.

Ich denke die 3 Punkte reichen aus, um die These aufzustellen, dass das Presheva-Tal albanisch ist, Sangjak albanisch war.

Die Geschichte gehörte euch, die Gegenwart und Zukunft wird uns gehören.
    Nicht Toplica vergessen !!

Da verwechselst du was.

Ähmmm... du bist der jenige der bis eben das Forum mit n'paar Behinderten Beiträge "Bereichert" hat.
    Albaner waren nunmal diejnigen die dein Lad befreit haben. Du kannst es so lange bestreiten wie du willst, es wird nichts daran ändern.

Nanana Grieche, nicht die Rollen verwechseln.

Ähmmm... du bist der jenige der bis eben das Forum mit n'paar Behinderten Beiträge "Bereichert" hat.
    Albaner waren nunmal diejnigen die dein Lad befreit haben. Du kannst es so lange bestreiten wie du willst, es wird nichts daran ändern.

Nanana Grieche, nicht die Rollen verwechseln.

Ja man,die Albaner waren so nett und befeiten uns.Aber fuer Albanien ihr Heimtalnad,gaben sie keine pfifferling her

Wir nett ihr doch seit.

Ihr musstest erst 100 jahre warten,bis nach dem 1 Balkankrieg.Damit ihr eure Unabhaenigkeit erhaltet.
    (Dank den Serben,Griechen,Bulgaen)

Logik ist woll net deine Staerke

Ja man,die Albaner waren so nett und befeiten uns.Aber fuer Albanien ihr Heimtalnad,gaben sie keine pfifferling her

Wir nett ihr doch seit.

Ihr musstest erst 100 jahre warten,bis nach dem 1 Balkankrieg.Damit ihr eure Unabhaenigkeit erhaltet.
    (Dank den Serben,Griechen,Bulgaen)

Logik ist woll net deine Staerke

Wir sind halt nett und denken nicht nur an uns.

Die Wahrheit vetragen ist wohl nicht deine Stärke

Wir sind halt nett und denken nicht nur an uns.

Die Wahrheit vetragen ist wohl nicht deine Stärke

xaaxaxaxaxa was fuer Wahrheit?

Aber wie gesagt ihr seit halt nette leute ^^ Ihr befreit die anderen selbstlos

Wie gesagt du solltest lernen was assimilation und vermischung ist.

xaaxaxaxaxa was fuer Wahrheit?

Aber wie gesagt ihr seit halt nette leute ^^ Ihr befreit die anderen selbstlos

Wie gesagt du solltest lernen was assimilation und vermischung ist.

Die Wahrheit die du und deine Landsleute nicht Wahrhaben wollen.

Wenn du etwas Lernst, kannst du davon ausgehen dass ich es schon lange weiß.