BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.611 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    hab mal ein interview von einer verärgerten jungen kosovarin gehört

    sie denke das sie nie richtig unnabhängig werden

    interview war 2009 euronews...

    ich glaube auch das die albaner im ausland recht nationaler sind als die im inland...

  2. #222

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr labert immer 1912/13 also den 1 und 2 Balkankrieg.

    Was habt ihr den Albaner den da geleistet?!!!!!

    Soweit ich weiss kaempften Griechenland,Serbien,Bulagrien im 1 Balkankrieg gegen die Osmanen um den restliche Balkan, der Osmanisch war, zu befreien.

    Mir ist net bekannt das die Albaner mit uns mitkaempften(soweit ich weiss kaempften sie sogar zusammen mit den Osmanen)

    Also wuerde ich mal diesen 3 laendern danken sonst werd ihr immer noch Osmanische Provinz.


    Zum Thema:Ich hab kein plan was Prevesha tal ist und bis vor ne woche wusste ich net mal was Sandzak ist.

    Aber ihr Nationalistischen Albos geht mir voll auf den sack(zum glueck gibts auch viele gescheite)
    Kovos je Albania
    Sandzak je Albania
    Ost-MZ je Albania
    Epirus je Albania

    Wir sind Illyrer!!!! wir waren sogar vor den Griechen im Balkan,alle gehoert uns Albanern!!!!
    Ajaaaa, jetzt muss ich dir danken für die Massaker von euch??
    Du bist doch nicht normal, und dann dauernd kommt der Vorwurf die Albaner seien nationalistisch, dabei habt ihr ja die Massaker an die Albaner durchgeführt, ja ihr Griechen, Bulgaren und Serben!!!

  3. #223
    Neutralist
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Eine Frage....also, ein guter freund von mir, Albaner aus albanien, hat mir mal gesagt dass sie den Kosovo gar nicht wollen. dass die kosovo-albaner ganz anders sind, von er Mentalität usw....
    hat Albanien wirklich interesse an einem Groß-Albanien?
    wie ich gehört habe ist es ganz anders, also dein guter freund ist da bestimmt eine ausnahme, anders kann ich es mir nicht erklären.

  4. #224

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Waer hat was in den arsch geschoben bekommen?Wir die wir 3 kriege gefuehrt haben gegen die Osmanen,oder ihr die wie du sagt ein paar freischaerler gegen die Osamanen gekaempft habt?


    Also werd ihr auch ohne den 1 Balkankrieg 1912 Unabhaengig geworden?
    Das glaubst du woll selber net.

    Aber ich versteh ist schon schwer zur heutigen zeit den Serben und Griechen zu danken (und bulgarein) die,die Osmanen aus Albanien vertrieben haben.
    Du hast keine Ahnung von der Geschichte, also bitte!!
    Wir haben die Unabhängigkeit auf dem Papier erhalten, auf dem Tisch erkämpft, diplomatisch!! Jedoch standen in Janina, in Gjirokaster griechische Truppen und vertrieben die Albaner, mit dem Vorwand, es wären Türken gewesen!!!
    Im Norden standen die Serben mit dem gleichen Vorwand!!
    Erzähle uns hier nicht von Nationalismus, denn der Nationalismus da war nicht anders als Nazi-Deutschland!!!!!

    Die Liga von Prizren waren keine Freischäler, sondern waren gut strukturierte Kämpfer. Die Osmanen konnten nicht in Ulqin einmarschieren, und baten dann die Briten um Hilfe!! Um die Diplomatischen Beziehungen aufrechtzuerhalten, haben die Briten mit ihrer Seemacht Ulqin bombardiert, und haben die Liga von Prizren geschwächt.

    Da wart ihr noch am schlafen und habt eure Unabhängigkeit in den Arsch gekriegt.
    Doch wiedereinmal rechtfertigt ihr die Massaker.

  5. #225

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    Hetze

  6. #226
    AlbanianILLYRIAN

    Reden

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Eine Frage....also, ein guter freund von mir, Albaner aus albanien, hat mir mal gesagt dass sie den Kosovo gar nicht wollen. dass die kosovo-albaner ganz anders sind, von er Mentalität usw....
    hat Albanien wirklich interesse an einem Groß-Albanien?
    sag dein diaspora freund wie lange er nicht mehr in Albanien war
    es gib auch ks albaner die was dagegen haben ...was ist der unterschied zwichen hamburg und berlin ? oder nord serbien süd serbien ?

  7. #227

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Hetze
    kurac.

  8. #228

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Hetze


    aber das zweite video ist doch beweis genug


  9. #229
    AlbanianILLYRIAN
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen


    aber das zweite video ist doch beweis genug


  10. #230

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von AlbanianILLYRIAN Beitrag anzeigen

    PROPAGANDA.

    oben sieht man wie mutwillig eine kirche von kosovo albanern zerstört wurde

    gib ein statement ab aber bitte komm nicht mit eurer propaganda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  2. EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:14
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  4. die grenzen der albaner 1912
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:04
  5. Albaner in Südserbien verlangen Autonomie
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 00:38