BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.613 Aufrufe

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    <- ich grins dir ins gesicht und weis tief im inneren wie behindert du bist
    Weisst schon das du für sowas verwarnt wirst?

Neutralist
    das alter spielt keine rolle, meiner meinung nach hat jeder mensch egal wie alt er ist ein recht auf seine meinung, wenn man keine worte findet zieht man das alter direkt ins lächerliche, wären hier jetzt ältere serben am werke würdet ihr euch was anderes ausdenken.

und so weiter und sofort

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Weisst schon das du für sowas verwarnt wirst?
    <-

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    das alter spielt keine rolle, meiner meinung nach hat jeder mensch egal wie alt er ist ein recht auf seine meinung, wenn man keine worte findet zieht man das alter direkt ins lächerliche, wären hier jetzt ältere serben am werke würdet ihr euch was anderes ausdenken.

und so weiter und sofort
    Das hat damit nicht zu tun.

Mit dem Alter kommt in der Regel auch die geistige Reife und dann sollte man in der Lage sein Dinge realistisch zu sehen und zu verarbeiten. Dann ist die Gefahr das man solch geistigen Dünnschiss von sich gibt geringer...

Babsi

und so weiter und sofort
    falsch....ich respektiere jede meinung! Wir können nicht alle der gleichen Meinung sein.
    Ich finds nur extrem schade dass so junge Menschen ihre Zeit mit so viel ******** verschwenden. Ich war mit 17 auf verschiedenen Demos, ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben uns wirklich politisch engagiert, nicht nur darüber gesprochen. Es gab nämlich viele die diesen krieg ganz und gar nicht wollten, aber passiert ist er trotzdem.

Neutralist
    Das hat damit nicht zu tun.

Mit dem Alter kommt in der Regel auch die geistige Reife und dann sollte man in der Lage sein Dinge realistisch zu sehen und zu verarbeiten. Dann ist die Gefahr das man solch geistigen Dünnschiss von sich gibt geringer...
    also nach deiner aussage willst du sagen hat man mit 15 jahren keine geistige reife? denkst du jeder mensch ist gleich in dieser hinsicht.

ich finde ich entwickel mich schon zum guten kerl, meine meinung ist nur halt anders als die von vielen menschen.

also nach deiner aussage willst du sagen hat man mit 15 jahren keine geistige reife? denkst du jeder mensch ist gleich in dieser hinsicht.

ich finde ich entwickel mich schon zum guten kerl, meine meinung ist nur halt anders als die von vielen menschen.
    Doch, nur eben die geistige Reife eines 15 jährigen!
    Warte mal 10 Jahre ab und du wirst dich selbst fragen was du damals für einen Blödsinn von dir gegeben hast...

Ist ja nicht nur in deinem Fall so...Jeder der Älter ist war mal in dem Alter und weiss wie es mit 15 ist

Babsi
    dazu kommt noch dass ich mit 15 voll süß war

Doch, nur eben die geistige Reife eines 15 jährigen!
    Warte mal 10 Jahre ab und du wirst dich selbst fragen was du damals für einen Blödsinn von dir gegeben hast...

Ist ja nicht nur in deinem Fall so...Jeder der Älter ist war mal in dem Alter und weiss wie es mit 15 ist
    mit 15 hat dir niemand zugehört.. kein wunder das du deine bestätigung und ideologie mit 30 im balkanforum kund-tuhen musst :icon_smile:

Neutralist
    glaubt mir, wer früh anfängt über die politik zu lernen, textet später alle weg und wiederlegt jeden nach nur 5min gespräch. wir sehen uns in 10jahren im bf