BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.628 Aufrufe

Leute, bitte hört auf zu spammen. Schreibt und diskutiert zum Thema....

Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich wenn man dich hier auslacht?
    wieso auslacht, die menschen die westlich orientiert sind werden mich wohl auslachen, aber das interessiert mich nicht.

mich interessiert nur das, ob ich zufrieden bin mit meiner politischen meinung ich brauche keine andere menschen das sie mich bestätigen, das wäre ja unsinn, denn man hat immer gegener im politischen sinne.

seselj ist der einzigste politiker der mich überzeugt hat.

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    wieso auslacht, die menschen die westlich orientiert sind werden mich wohl auslachen, aber das interessiert mich nicht.

mich interessiert nur das, ob ich zufrieden bin mit meiner politischen meinung ich brauche keine andere menschen das sie mich bestätigen, das wäre ja unsinn, denn man hat immer gegener im politischen sinne.

seselj ist der einzigste politiker der mich überzeugt hat.
    Was soll man dazu sagen wenn ein 15 Jahre altes Kind von einem geistesgestörten, inhaftierten Faschisten überzeugt wurde?

Ohne Worte

Neutralist
    eines tages, dieser tag wird der schönste sein, werden wir uns den kosovo wieder komplett holen, wir haben in unseren vergangen geschichte bewiesen das uns der kosovo das wichtigste ist, von dort aus fängt die serbische geschichte an, dort waren die schlachten ausgeführt worden, dort wurde so viel blut vergoßen das wir uns im klaren sind das wir niemals von unserer meinung abtreten dürfen. KOSOVO JE SRBIJA UVEK BILA I BICE!

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    eines tages, dieser tag wird der schönste sein, werden wir uns den kosovo wieder komplett holen, wir haben in unseren vergangen geschichte bewiesen das uns der kosovo das wichtigste ist, von dort aus fängt die serbische geschichte an, dort waren die schlachten ausgeführt worden, dort wurde so viel blut vergoßen das wir uns im klaren sind das wir niemals von unserer meinung abtreten dürfen. KOSOVO JE SRBIJA UVEK BILA I BICE!
    Wer ist denn "wir" ?

Darf ich fragen welchen Bezug du zum Kosovo hast?

Lebt deine Familie dort?

Hast du dich vor 10 Jahren bereits so inbrünstig damit beschäftigt?

Hast du eine Ahnung seit wann diese Parolen a la "Kosovo je Srbija" erst geschrien werden, im Gegensatz dazu aber der Konflikt dort andauerte?

Mann Mann Mann, geh doch bitte lieber Rad fahren oder Buden bauen oder von mir aus auch Mädchen anbaggern ...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "wir" ?

Lebt deine Familie dort?

Hast du eine Ahnung seit wann diese Parolen a la "Kosovo je Srbija" erst geschrien werden, im Gegensatz dazu aber der Konflikt dort andauerte?

Mann Mann Mann, geh doch bitte lieber Rad fahren oder Buden bauen oder von mir aus auch Mädchen anbaggern ...
    hättest du den verlauf dieses threads gelesen wüsstest du das dieser kommentar überflüssig war.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    hättest du den verlauf dieses threads gelesen wüsstest du das dieser kommentar überflüssig war.
    Nö. Der war auf den Punkt gebracht als Kommentar zu Grgas Hirnschrott, den er hier ablädt.

Neutralist
    Wer ist denn "wir" ?

Lebt deine Familie dort?

ich weiss genug über den kosovo, fury der westen ist auf der seite der albaner, kein wunder das alle denken wir betreiben propaganda, ich bin doch nicht dumm und glaube dem westen das werde ich nie in meinem ganzen leben machen.

erinner wir uns an die schlacht am amselfeld, war das alles umsonst?
    das war niemals umsonst, deswegen wird der kosovo zurück geholt.

auch wenn ich erst seit kurzem mit den themen in beschäftigung bin, dass reicht mir um mir ein bild zu machen.

Nö. Der war auf den Punkt gebracht als Kommentar zu Grgas Hirnschrott, den er hier ablädt.
    Die tun sich da nichts, oder wie er sagen würde, die tuhen sich nichts

Aber warte, er wird dich gleich aufklären

sie bauen ein groß albanien auf ?

auf !