BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.630 Aufrufe

Erst in solchen Threads sieht man, dass es immernoch verdammt viel total verblödete Serben gibt.

Wie kann man bloss solche falsche Propaganda verbreiten, obwohl man doch weiss, dass dies nicht stimmt?

Ich selbst komme vom Presheva-Tal - und garantiert nicht geniessen wir dort unserer Rechte. Kaum erlebt ein albanisches Geschäft einen wirtschaftlichen Aufschwung, wird es sofort mit Steuern überhäuft.

Viele ähnliche Beispiele könnte man hier aufzählen. Ich erspare mir aber die Mühe, da ihr Trottel (die nicht einsichtigen) sowieso nichts anderes sehen wollt als eure Pro-Serbien Propaganda, die ihr wahrscheinlich von euren Cetnik-Grosspapis in den Arsch geschoben erhalten habt.

Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    Das ist das problem ihr Albaner denkt wenn ihr in einigen städten die mehrheit ausmacht das es gleich albanisch ist mein rat ist wer in serbien sich nicht wohl fühlt soll einfach auswandern u picku materinu fertig ende
    Was ist mit Nordkosovo Geile Sachen die hier manche nacionalisti schreiben(Albaner genießen angeblich rechte in Presevo auf dem Papier wohl eher in der Realität sieht es anders aus), muss ich schon zugeben. Der Serbe darf alles CCCC.

IbishKajtazi
    "Lista za prirodne Albanije"="Die Liste für das natürliche Albanien". Ich sehe da nichts von einem Großalbanien. Du etwa? Dreckiger Lügner.

es ist wie immer in diesem Forum. Groß-Albanien, Groß-Serbien und vielleicht noch Groß-Kroatien. Im Grunde sind alle die diese Wörter in den Mund nehmen dreckige Lügner

Neutralist
    Kosovo je Srbija !

Beogradjanin
    Friedlich leben , oder gehen.

Jedes Kaff möchte Unabhängigkeit, dazu wird es nicht kommen. Eine Autonomie für paar tausend Leute genau so schwachsinnig.

Das ist serbisches Gebiet, die Träumereien von ein paar Radikalen die ein Großalbanien wünschen interessiert niemanden.

Thread kann geschlossen werden.

Und Diaspora Helden, lernt Geschichte bevor ihr nur Müll postet. Meine alle auch meine serbischen Superstars.

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija !
    Scho dugo prestala

Schon übel was sich Serbien so alles gefallen lassen muss. Kosovo und Montenegro weg und jetzt wollen sie auch noch neue Grenzen ziehen.
    Wenn ihr Serbien weg haben wollt siedelt euch wieder in Serbien an so das ihr eine Mehrheit darstellt und rennt wieder zur EU und USA.

Das mit den Londoner Botschaftskonfernez wird auch nach Den Haag weitergeleitet werden.

Die Liste löst ebenfalls eine Welle in Mazedonien aus

?Lista për Shqipëri natyrale? nxit debate në Maqedoni « Lajme - Telegrafi

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte