BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.616 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Erst in solchen Threads sieht man, dass es immernoch verdammt viel total verblödete Serben gibt.

    Wie kann man bloss solche falsche Propaganda verbreiten, obwohl man doch weiss, dass dies nicht stimmt?

    Ich selbst komme vom Presheva-Tal - und garantiert nicht geniessen wir dort unserer Rechte. Kaum erlebt ein albanisches Geschäft einen wirtschaftlichen Aufschwung, wird es sofort mit Steuern überhäuft.

    Viele ähnliche Beispiele könnte man hier aufzählen. Ich erspare mir aber die Mühe, da ihr Trottel (die nicht einsichtigen) sowieso nichts anderes sehen wollt als eure Pro-Serbien Propaganda, die ihr wahrscheinlich von euren Cetnik-Grosspapis in den Arsch geschoben erhalten habt.
    Ich dachte du wärst aus Kosovo.

  2. #42
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    "Lista za prirodne Albanije"="Die Liste für das natürliche Albanien". Ich sehe da nichts von einem Großalbanien. Du etwa? Dreckiger Lügner.

  3. #43

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Free Kosova Lindore.

  4. #44
    Fan Noli
    Wer soll denn hier genau mit wem geredet haben?

  5. #45
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija !
    Du kannst weiter schreien.http://www.dontforget-srebrenica.de/...er%20Opfer.jpg

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Free...................willy

  7. #47
    Neutralist
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    ist das deine mutter auf dem bild?

  8. #48
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Hier in Deutschland redet man über " integration" und auf dem Balkan
    "Seperation"

    Die Deutschen sollten unsere Probleme einmal haben...Sarrazin würde morgen einer Moschee beitreten

  9. #49
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    ist das deine mutter auf dem bild?
    Srebrenica ist nicht in Kosova.Idiot.

  10. #50
    Neutralist
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Srebrenica ist nicht in Kosova.Idiot.
    das ist wohl jedem klar, aber ich frage ob das deine mutter ist da auf dem bild?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  2. EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:14
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  4. die grenzen der albaner 1912
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:04
  5. Albaner in Südserbien verlangen Autonomie
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 00:38