BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.619 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    lol Grga

  2. #52

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sie haben Glück, dass der Londoner Vertrag von 1915 nie angewendet wurde, sonst wäre Nordalbanien auch noch weg.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...naGora1915.jpg

    Diese Vertreter sind lächerlich, die Albaner sind eine anerkannte Minderheit in Serbien und genießen ihre Rechte ... wenn es ihnen nicht passt, können sie gerne gehen, kein Mensch in Serbien wird sie zurückhalten.
    Den meisten Sandzaklija passt es auch nicht, wo sollen die den hin?

    Ausserdem passt es ja den Serben im Kosovo oder in Bosnien auch nicht, da kann man auch sagen wenns euch nicht passt dann raus bitte. Aber das ist keine Lösung.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich würde einen Tausch von Nordkosovo gegen Presevo für die einzigste Lösung halten, aber ich hoffe das ihr das geregelt bekommt.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    ist das deine mutter auf dem bild?
    Was macht ihr beiden da, Grga wir Bosnier haben doch eigene Probleme und Mbreti was willst du mit dem Bild sagen ?

  5. #55
    Neutralist
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was macht ihr beiden da, Grga wir Bosnier haben doch eigene Probleme und Mbreti was willst du mit dem Bild sagen ?
    das bild war unterste schublade, konnte mich nicht halten.

  6. #56
    AlbanianILLYRIAN
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    das ist wohl jedem klar, aber ich frage ob das deine mutter ist da auf dem bild?
    lass die familie aus dem spiel sie haben dir nichts getan

  7. #57

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    besser wir geben den albinos ihr land bevor uns die nato wieder bombt. LOL besser wir küssen ihnen den arsch damit uns die nato nicht bombt.

  8. #58

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Den meisten Sandzaklija passt es auch nicht, wo sollen die den hin?

    Ausserdem passt es ja den Serben im Kosovo oder in Bosnien auch nicht, da kann man auch sagen wenns euch nicht passt dann raus bitte. Aber das ist keine Lösung.
    Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, nämlich konstitutionelle Völker mit Minderheiten. Das geht nicht.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    ist das deine mutter auf dem bild?
    Du bist zwar erst 15, aber für solche Ausagen sollte man dir mal ein paar kräftige Ohrfeigen verpassen!

    Schalt mal dein winziges Gehirn ein und überleg was du da schreibst!

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  2. EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:14
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  4. die grenzen der albaner 1912
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:04
  5. Albaner in Südserbien verlangen Autonomie
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 00:38