BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.623 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Рушимо српску Владу и мафијаша Бориса Тадића.
    I uspostavimo srBsku Vladu koja zastupa interese srBskog naroda.

Beogradjanin albanische Flaage im Profil

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Schreib deutsch Serbe...
    kehr lieber wieder zu deinen beiträgen voller elan liebe und lust zurück albanischer serbe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    I uspostavimo srBsku Vladu koja zastupa interese srBskog naroda.

Lied ist kein Spam, sondern passt.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Und meinst du, das es keine anderen Gegenden in Serbien gibt wo es so aussieht? Das wird doch nur instrumentalisiert weil es Albaner sind.
    Serbien ist pleite. Anstatt die Wirtschaft anzukurblen werden Hals über Kopf MMF Kredite bezogen um gerade mal über die Runden zu kommen, dabei sacken die Volkszertreter das Meiste ein und prahlen dann mit ihren EU Reformen die sowieso keiner braucht. In 10 Jahren waren diese Mistgestalten nicht imstande die geplanten Autobahnprojekte fertigzustellen, was tausende Arbeitsplätze geschaffen hätte...
    Ich bin mal gespannt was teuerer war.
    Eine fiktive investiton in den Kosovo oder der Krieg im KS und der Wiederafbau der bombardierten Gebiete.
    Wobei die Menschenleben sicherlich unbezahlbar sind.
    Verlange keine Antwort drauf, soll nur zu denken geben.

Wenn man doch weiß das die Albaner den Zustand ausnutzen werden um sich unabhängig zu srpechen, dann sollt eman dagegen was tun und nicht nur da sutzen und sagen ja geht doch weg wenn es euch nicht gefällt.
    Und du sagst es ja.
    Eure Politik verkackt es einfach.
    Und die EU hat wahrschnlich soweiso kein Interesse Serbien mit Geld zu pumpen, die sind doch zufrieden wie es grade ist.

ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt diese menschen sind zu allem fähig und sollten sich am besten aus serbien verpissen wenn es ihnen nicht passt :@ und das gilt nicht nur für albanische separatisten sondern für alle die meinen sie hätten was in SRB zu mekern. ich mekkere ja auch nicht rum nur weil ich in österreich lebe...

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt diese menschen sind zu allem fähig und sollten sich am besten aus serbien verpissen wenn es ihnen nicht passt :@ und das gilt nicht nur für albanische separatisten sondern für alle die meinen sie hätten was in SRB zu mekern. ich mekkere ja auch nicht rum nur weil ich in österreich lebe...
    Du hast einen anderen Status als sie, deswegen kannst du das nicht vergleichen. Du bist ein Ausländer in Österreich, sie hingegen sind seit jahrhunderten im Presevo angesiedelt und selbstverständlich sind sie Staatsbürger Serbiens. Sie haben die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere Staatsbürger.

Neutralist
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Schande über euch!
    jaja, einfach immer schreiben ohne zu wissen was man schreibt,stimmts hany?
    das bild was da gepostet wurde war unterste schublade, von dem kerl da, deswegen konnte ich keine andere antwort geben.

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Du hast einen anderen Status als sie, deswegen kannst du das nicht vergleichen. Du bist ein Ausländer in Österreich, sie hingegen sind seit jahrhunderten im Presevo angesiedelt und selbstverständlich sind sie Staatsbürger Serbiens. Sie haben die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere Staatsbürger.
    ich bin in österreich geboren und bin staatsbürger. ich wurde hier geboren und habe die gleichen rechte und pflichten wie meine mitbürger. ICH BIN KEIN AUSLÄNDER! es ist definitiv was faul. und seit jahrhunderten ? das muss mir erst einer beweisen

Darfst dich dann ruhig aufregen und rumzicken.^^

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte