BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 320

Albaner aus dem Presevo Tal verlangen Änderung der Grenzen!

Erstellt von specialForces, 03.11.2010, 16:03 Uhr · 319 Antworten · 13.637 Aufrufe

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Darfst dich dann ruhig aufregen und rumzicken.^^
    es wird langsam lächerlich!!! ich verlange das der 16. wiener gemeinde bezirk eine autonomie bekommt weil da soviele serben leben. die sollen sich selbst verwalten allein auf der hauptstraße gibt es 10 yugolokale und 8 davon sind serbisch. los ottakring befreiungs armee

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    es wird langsam lächerlich!!! ich verlange das der 16. wiener gemeinde bezirk eine autonomie bekommt weil da soviele serben leben. die sollen sich selbst verwalten allein auf der hauptstraße gibt es 10 yugolokale und 8 davon sind serbisch. los ottakring befreiungs armee
    Darf sich euch Favoriten anschliessen? Wir möchten auch Freiheit schnuppern!

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Darf sich euch Favoriten anschliessen? Wir möchten auch Freiheit schnuppern!
    obwohl serben die mehrheit in favoriten darstellen (nach den ösis) könnt ihr euch nur unter "osmanischer" vorherrschaft zurecht finden. favoriten wird auch klein istanbul genannt. xD

obwohl serben die mehrheit in favoriten darstellen (nach den ösis) könnt ihr euch nur unter "osmanischer" vorherrschaft zurecht finden. favoriten wird auch klein istanbul genannt. xD
    Ist kein Problem, wir sind alle Bros hier.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was macht ihr beiden da, Grga wir Bosnier haben doch eigene Probleme und Mbreti was willst du mit dem Bild sagen ?
    Er provoziert,"Ksovo je serbija".Er soll vierlleit ein bild von Serbische nationalisten(cetnici)
    machen,weil er (grga )weisst noch nicht die geschichte
    @GRGA sie ist nicht meine Mutter aber ich fühle mich als ob meine Mutter währe
    .

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Er provoziert,"Ksovo je serbija".Er soll vierlleit ein bild von Serbische nationalisten(cetnici)
    machen,weil er (grga )weisst noch nicht die geschichte
    @GRGA sie ist nicht meine Mutter aber ich fühle mich als ob meine Mutter währe
    .
    omg tut der kleine mbreti jetzt weinen weil kosovo serbien ist ? tja freie meinungsbildung und wahrheit DAS TUT WEH!

omg tut der kleine mbreti jetzt weinen weil kosovo serbien ist ? tja freie meinungsbildung und wahrheit DAS TUT WEH!
    Sie sollen Kosova ein mal besuchen und dann werden wir sehn ob mir weh tut oder dir..Und zum tema PRESHEVA TAL WAR ALBANISCH,IST ALBANISCH,UND WIRD ALBANISCH sein.

Beogradjanin
    Die Serben müssen endlich etwas machen...

Die jetzige Situation meiner albanischen Brüder ist untragbar. Macht Beograd den gleichen Fehler wie im Kosovo werden sie teuer bezahlen.

Wir werden schikaniert und ausgegrenzt. Es gibt nur einen Weg die Gegend zu einem Ort der Toleranz zu machen, den der Verhandlung und des gegenseitigen Respektes.

FREE ILYRIA

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Sie sollen Kosova ein mal besuchen und dann werden wir sehn ob mir weh tut oder dir..Und zum tema PRESHEVA TAL WAR ALBANISCH,IST ALBANISCH,UND WIRD ALBANISCH sein.
    Genau wegen solch einer Denkweise wurde der Balkan zu dem was er ist, nämlich ein Armenhaus..

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte