BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Albaner Protest in Bern !! 16 April

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 12.04.2012, 19:27 Uhr · 102 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. #91
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Sie können bald alle kommen um zu Arbeiten für 3 Monate hab ich gelesen..

    Anstatt nach Afghanistan oder den Irak zugehn.
    Ja mein Vater hat euch was erwähnt das die Schweiz für über 30 Länder ein Visum für 3 Monate macht. Bin mir aber nicht sicher ob sie sich das gut überlegt haben plötzlich gibts 50 000 mehr Balkaner in der Schweiz

  2. #92
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Das mit Tose Proeski machen die soviel ich weiss nicht mehr. Ich meine vorallem die SChlägereien.

  3. #93
    tetovë1
    Die würden besser für frieden demonstrieren

  4. #94
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Wäre es nicht gescheiter in Mazedonien selbst eine Grossdemo abzuhalten?
    Hier intressiert sich keine Sau ob Albaner in Maze diskriminiert werden.

  5. #95
    tetovë1
    Ich geh an die Demo mit 2 Schweizer Kollegas

  6. #96
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht gescheiter in Mazedonien selbst eine Grossdemo abzuhalten?
    Hier intressiert sich keine Sau ob Albaner in Maze diskriminiert werden.
    Ja da hast du absolut Recht ob MK,ALB,Serb,Bosnier etc ist denen Scheiss egal was unten abgeht sie wären eher froh wen ein paar von uns wieder zurück gehen.

  7. #97
    tetovë1
    Wer weis vielleicht ist Chrigu Blocher auch an der Demo haha

  8. #98
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Datum ist auch ziemlich gut durchdacht, Bravo! Leute überlegt mal es ist Montag, wer soll hingehen wenn alle oder die meisten am arbeiten sind.

  9. #99
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Datum ist auch ziemlich gut durchdacht, Bravo! Leute überlegt mal es ist Montag, wer soll hingehen wenn alle oder die meisten am arbeiten sind.

    HAHA ja hab mich auch gewundert über das Datum aber denke ist sicher nicht von den Albaner gewählt man hat sicher nur für dieses Datum die Bewilligung bekommen naja...jeder weiss Montag Bern....Tote Hose

  10. #100
    tetovë1
    Es war nur montag frei alles ausgebucht von den Reitschule freaks haha

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edo Maajka & Frenkie in Bern
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 01:29
  2. Bärenpark Bern Drama
    Von Smirakli im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:59
  4. Damals Demonstration in Bern
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:47