BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Albaner Protest in Bern !! 16 April

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 12.04.2012, 19:27 Uhr · 102 Antworten · 4.576 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du willst MKD übernehmen aber die bösen Mazedonier provozieren richtig hart das ist mal ne coole Logik
    Das kommt von alleine am ende werdet ihr euch selber nen Kopfschuss ballern.....

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, anfangs hat sich das so angehört, als würdest du jeglichen Willen einer Vereinigung leugnen.

    So wie du es jetzt aufgeschrieben hast, stimme ich dir 100% zu!
    ich habe nichts geleugnet, aber du willst mir doch nicht erzählen dass man da so ein großalbanien a la großserbien plant indem man länder angreift und mit gewalt versucht sich gebiete anzueignen, hier tun ja manche so als hätten albanien schon die panzer bereit um notfalls auch gegen die eulex vorzugehen um sich kosovo zu holen und dann um sich mk zu holen :

  3. #43
    Shan De Lin
    Im grunde schießt sich mazedonien ja nur selbst ins knie wenn sie dieses ethnische interne problem nicht mal endlich löst, ist ja nicht so dass da gradmal paar tausend albaner in paar bergdörfern unzufrieden sind und man das einfach ignorieren kann.

  4. #44
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja mit dem satz "das kann man nicht einfach so ändern" : naja was soll ich dazu sagen :

    fürn anfang mal die straßenschilder ordentlich hinmachen wenn das wirklich so stimmt was ich hier gelesen hab, ich kauf denen das nicht ab dass das unabsichtlich passiert ist. Man kann sich mit so kleinigkeiten bei der minderheit auch beliebtheit verschaffen. ja klar vetternwirtschaft betreiben nur die albanischen politiker :
    Eben für all diese Anliegen gibts eine Regierung und dazu gehört die Albanische Partei DUI. Strassenschilder kosten nicht Millionen kann man ändern eben soll sich DUI darum kümmern! Vetternwirtschaft mache alle klar aber eben auch DUI und sogar sehr gut anstatt die Mazedonier dafür verantwortlich zu machen konnte einfach DUI mehr für ihre Wähler machen oder

  5. #45
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Das kommt von alleine am ende werdet ihr euch selber nen Kopfschuss ballern.....
    Such dir einen Psychiater Junge

  6. #46
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe nichts geleugnet, aber du willst mir doch nicht erzählen dass man da so ein großalbanien a la großserbien plant indem man länder angreift und mit gewalt versucht sich gebiete anzueignen, hier tun ja manche so als hätten albanien schon die panzer bereit um notfalls auch gegen die eulex vorzugehen um sich kosovo zu holen und dann um sich mk zu holen :
    Ne eben, ich wusste nicht worauf du hinaus willst^^ bzw. falsch verstanden

    Ja, ist auch meine Meinung (100%ige Zustimmung). Mich nerven diese Dämonisierungen aber einige Leute hier machen es auch nicht besser indem sie sagen: "Ja wir werden sowieso und ohnehin ihr werdet weggeputzt werden" usw.

    Das ist so ein dummes gegenseitiges Säbelrasseln, unerträglich

  7. #47
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe nichts geleugnet, aber du willst mir doch nicht erzählen dass man da so ein großalbanien a la großserbien plant indem man länder angreift und mit gewalt versucht sich gebiete anzueignen, hier tun ja manche so als hätte albanien schon die panzer bereit um sich kosovo und mk zu holen :
    Des stimmt eig. wobei die Politik in letzer Zeit sehr selbstbewusst geworden ist aber wie weit die wegen KS oder MKD unternehmen würden = ?
    Sollte AL was unternehmen sicher nicht öffentlich.

    Ausserdem hab ich das gefühl das es verdammt vielen Albanern in Albanien richtig latte ist was gerade in MKD oder KS so alles passiert.

  8. #48
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Im grunde schießt sich mazedonien ja nur selbst ins knie wenn sie dieses ethnische interne problem nicht mal endlich löst, ist ja nicht so dass da gradmal paar tausend albaner in paar bergdörfern unzufrieden sind und man das einfach ignorieren kann.
    Unzufrieden sind alle logisch bei über 30% Arbeitslose aber eben es leben noch 75% andere Leute in diesem Land...ausserdem wie gesagt dafür habt ihr ja die Albanische Partei DUI in der Regierung es ist ihre Aufgabe gute Projekte zu organisieren die das Leben ihrer Wähler verbessert! Fragt euch doch mal wieviele von DUI plötzlich Millionere geworden sind und wie es ihren Familien geht.

  9. #49
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eben für all diese Anliegen gibts eine Regierung und dazu gehört die Albanische Partei DUI. Strassenschilder kosten nicht Millionen kann man ändern eben soll sich DUI darum kümmern! Vetternwirtschaft mache alle klar aber eben auch DUI und sogar sehr gut anstatt die Mazedonier dafür verantwortlich zu machen konnte einfach DUI mehr für ihre Wähler machen oder
    ich glaube du hast immernoch nicht geschnallt dass die albaner und mazedonier in ein und demselben land leben, wenn da was weitergehen soll, dann müssen alle regierungsparteien zusammenarbeiten, und sich nicht gegenseitig behindern. also die albanischer partei soll sich um albaner kümmern und die mk um die mazes, da kann man ja gleich das land teilen und fertig :

  10. #50
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Such dir einen Psychiater Junge
    Nein ich brauch kein Psychiater Jünge. Was ich brauche sind die Sonnenstrahlen von den Kreuz in Vodno. Sowas könnte ich gebrauchen muss mich bräunen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edo Maajka & Frenkie in Bern
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 01:29
  2. Bärenpark Bern Drama
    Von Smirakli im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:59
  4. Damals Demonstration in Bern
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:47