BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Albaner Protest in Bern !! 16 April

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 12.04.2012, 19:27 Uhr · 102 Antworten · 4.585 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Unzufrieden sind alle logisch bei über 30% Arbeitslose aber eben es leben noch 75% andere Leute in diesem Land...ausserdem wie gesagt dafür habt ihr ja die Albanische Partei DUI in der Regierung es ist ihre Aufgabe gute Projekte zu organisieren die das Leben ihrer Wähler verbessert! Fragt euch doch mal wieviele von DUI plötzlich Millionere geworden sind und wie es ihren Familien geht.
    was nervst du mich eigentlich jetzt die ganze zeit mit dieser DUI ich hab doch schon weiter oben geschrieben dass es die politiker ALLE nicht gebacken kriegen und mit ihren ablenkungsmanövern a la großreiche die leute gegeneinander aufhetzen.

clk

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast immernoch nicht geschnallt dass die albaner und mazedonier in ein und demselben land leben, wenn da was weitergehen soll, dann müssen alle regierungsparteien zusammenarbeiten, und sich nicht gegenseitig behindern. also die albanischer partei soll sich um albaner kümmern und die mk um die mazes, da kann man ja gleich das land teilen und fertig :
    Hehe du weichst immer aus,Tatsache ist etwa 25% vom Staatsbudget geht sozusagen an der DUI damit sie Projekte für ihre Wähler organisieren kann also Strassen,Wasserversorgung,Ausländische Investitionen oder was auch immer.

Klar muss man zusammen arbeiten aber sind jetzt die Mazedonier schuld das DUI mit dem Geld nichts macht für ihre Wähler

ich glaube du hast immernoch nicht geschnallt dass die albaner und mazedonier in ein und demselben land leben, wenn da was weitergehen soll, dann müssen alle regierungsparteien zusammenarbeiten, und sich nicht gegenseitig behindern. also die albanischer partei soll sich um albaner kümmern und die mk um die mazes, da kann man ja gleich das land teilen und fertig :
    Jap, eig. ist Skopje schon geteilt worden......

Mulinho
    Hehe du weichst immer aus,Tatsache ist etwa 25% vom Staatsbudget geht sozusagen an der DUI damit sie Projekte für ihre Wähler organisieren kann also Strassen,Wasserversorgung,Ausländische Investitionen oder was auch immer.

Klar muss man zusammen arbeiten aber sind jetzt die Mazedonier schuld das DUI mit dem Geld nichts macht für ihre Wähler
    Wo steht das mit den 25% des Staatsbudgets...??

Shan De Lin

ja ok die bösen albaner sind selber schuld und alles terroristen und die armen mazedöner können nix dafür.

clk

was nervst du mich eigentlich jetzt die ganze zeit mit dieser DUI ich hab doch schon weiter oben geschrieben dass es die politiker ALLE nicht gebacken kriegen und mit ihren ablenkungsmanövern a la großreiche die leute gegeneinander aufhetzen.
    Wollte dich nur darauf hinweisen das es einfacher ist den bösen Mazedonier die Schuld für alles zu geben anstatt die Realität zu sehen,wen du ein gegen Argument hast und ich im Unrecht bin höre ich gerne zu.

Nerven muss es dich ja nicht wens stimmt,schlimmer ist es ja gegen andere zu demonstrieren nur weil man selber unfähig ist(DUI) etwas zu machen

Klar , wenn ihr Mazedonier lieber Alexander Statuen baut anstand das Geld lieber unters Volk zu bringen

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Klar , wenn ihr Mazedonier lieber Alexander Statuen baut anstand das Geld lieber unters Volk zu bringen
    .... und mitten in Kale eine Kirche zu bauen

clk

ja ok die bösen albaner sind selber schuld und alles terroristen und die armen mazedöner können nix dafür.
    Hehe du hast deine Meinung und bist für etwas anderes nicht offen.

Braucht immer 2 Seiten für einen Streit die letzen 20 Jahre waren eine Katastrophe was unsere Politiker geboten haben egal ob MKD oder ALB.

Ich weiss nicht ob du aus MKD kommst und das System mit den Finanzen verstehst z.B bekommt jede Gemeinde wie Tetovo das Geld was ihnen zusteht und sie können es selber verwalten investieren!

Wen sie es gut machen super wen nicht kann man dafür nicht anderen die Schuld geben es liegt an jeder Gemeinde etwas gutes zu tun gibt auch viele positive Beispiele wo es super läuft

clk

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Geld auch lieber anders Investiert aber eben die Albanische Partei kann es ja besser machen und das Geld für ihre Wähler besser investieren so würde man ja den MKs zeigen das man es besser kann

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte