BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Albaner Protest in Bern !! 16 April

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 12.04.2012, 19:27 Uhr · 102 Antworten · 4.572 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hehe du hast deine Meinung und bist für etwas anderes nicht offen.

Braucht immer 2 Seiten für einen Streit die letzen 20 Jahre waren eine Katastrophe was unsere Politiker geboten haben egal ob MKD oder ALB.

Ich weiss nicht ob du aus MKD kommst und das System mit den Finanzen verstehst z.B bekommt jede Gemeinde wie Tetovo das Geld was ihnen zusteht und sie können es selber verwalten investieren!

Wen sie es gut machen super wen nicht kann man dafür nicht anderen die Schuld geben es liegt an jeder Gemeinde etwas gutes zu tun gibt auch viele positive Beispiele wo es super läuft
    Zeig lieber woher du die Angabe mit den 25% des Staatbudgets her hast

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    das fand ich auch intressant aber ok :

clk

Hab damals die Sitzung zum Budget im TV verfolgt so würde es von der Regierung präsentiert dazu gehört ja auch DUI.

Wen sie gelogen haben dann nicht mein Fehler wen du dazu andere Informationen hast die mich Lügen strafen nehme ich es gerne zurück

clk

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das fand ich auch intressant aber ok :
    Hehe nur das fandest du also interessant

Mulinho
    Hab damals die Sitzung zum Budget im TV verfolgt so würde es von der Regierung präsentiert dazu gehört ja auch DUI.

Wen sie gelogen haben dann nicht mein Fehler wen du dazu andere Informationen hast die mich Lügen strafen nehme ich es gerne zurück
    Ja ich hab mal irgendwo von einem Bauer gehört dass die Slawo-Donier 99.5% des gesamten Budgets kriegen, finde ich irgendwie nicht so gerecht

Land teilen!

clk

Ja ich hab mal irgendwo von einem Bauer gehört dass die Slawo-Donier 99.5% des gesamten Budgets kriegen, finde ich irgendwie nicht so gerecht

Land teilen!
    Und das glaubst du wirklich? ausserdem führen wir hier eine Diskussionen bin offen für andere Fakten und Meinungen ist aber eine Doppelmoral sich selber als unterdruckt zu sehen aber die anderen bei jedem 2 Wort beleidigen

Shan De Lin
    Hehe nur das fandest du also interessant
    ja nur das fand ich gut

und falls das wirklich stimmt dass die die ganzen gelder hinterziehen sollte man das regierungsgebäude stürmen

ich kann mir nicht vorstellen dass die ernsthaft 25% kriegen, sorry

clk

ja nur das fand ich gut

und falls das wirklich stimmt dass die die ganzen gelder hinterziehen sollte man das regierungsgebäude stürmen

ich kann mir nicht vorstellen dass die ernsthaft 25% kriegen, sorry
    Wen du wusstest wieviel Geld hinterzogen wird also von allen Politiker egal ob MKD,ALB und alle anderen willst du ab Morgen auch Politikerin werden ist ein super Geschäft.

Aber schade das du nur das gut fandest ich finds schon interessant das jede Stadt,Gemeinde was Geld selber verwalten,investieren kann für ihre Bürger vorallem wen man bedenkt das Tetovo,Gostivar,Struga u.a albanische Bürgermeister haben

Shan De Lin
    Wen du wusstest wieviel Geld hinterzogen wird also von allen Politiker egal ob MKD,ALB und alle anderen willst du ab Morgen auch Politikerin werden ist ein super Geschäft.

Aber schade das du nur das gut fandest ich finds schon interessant das jede Stadt,Gemeinde was Geld selber verwalten,investieren kann für ihre Bürger vorallem wen man bedenkt das Tetovo,Gostivar,Struga u.a albanische Bürgermeister haben
    ich hab schon die seite davor geschrieben dass alle parteien zusammenarbeiten müssen, und dazu gehört ja auch dass man nicht geld hinterzieht.

clk

ich hab schon die seite davor geschrieben dass alle parteien zusammenarbeiten müssen, und dazu gehört ja auch dass man nicht geld hinterzieht.
    Davon sind wir leider weit entfernt ein EU-Beitritt wäre dafür wünschenswert weil die Politiker ein wenig unter der Kontrolle der EU wären.

Sonst werden unsere Politiker weiter fleissig verdienen typisch Balkan Mentalität

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte