BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Albaner Protest in Bern !! 16 April

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 12.04.2012, 19:27 Uhr · 102 Antworten · 4.579 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Davon sind wir leider weit entfernt ein EU-Beitritt wäre dafür wünschenswert weil die Politiker ein wenig unter der Kontrolle der EU wären.

    Sonst werden unsere Politiker weiter fleissig verdienen typisch Balkan Mentalität
    die EU ist keine kindergartentante, man muss schon selber auch was tun oder man kriegt schwierigkeiten, siehe griechenland, die waren auch in der EU

  2. #82
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die EU ist keine kindergartentante, man muss schon selber auch was tun oder man kriegt schwierigkeiten, siehe griechenland, die waren auch in der EU
    Klaro aber die Realität sieht leider anders aus kenn mich zwar nicht so aus wie es im KS und ALB läuft aber wird wohl keine grossen Unterschiede geben.

  3. #83
    tetovë1
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    azs?
    Aus nicht azs sorry

  4. #84
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Aus nicht azs sorry
    Viele von diesen Sogenannten "Fans" sind mitverantwortlich für die Unruhen zwischen Albaner und MKs.

    Jedes Wochenende kommen von den vardar Fans Anti-Albanische und von den Shkendija Fans Anti-Mk Sprüche.

    Ein Stadion-Verbot wäre cool damit sich mal Eltern mit ihren Kids Spiele anschauen können ohne das es Schlägereien gibt

  5. #85
    tetovë1
    Wen die alle Arbeiten hätten würde es keine Schlägereien geben...

  6. #86
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Wen die alle Arbeiten hätten würde es keine Schlägereien geben...
    Ja stimmt ein anderes Problem ist wieder ob sie arbeiten wollen,höre jeden Sommer wie gerne sie nach CH kommen würden aber wen man sie fragt was sie arbeiten würden uff am liebsten alle Chefs

  7. #87
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ultras braucht es schon, vorallem im mazedonischen Fussball, aber die von Shkendija übertreiben es schon, vorallem gegen TEteks.

  8. #88
    tetovë1
    Sie können bald alle kommen um zu Arbeiten für 3 Monate hab ich gelesen..

    Anstatt nach Afghanistan oder den Irak zugehn.

  9. #89
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ultras braucht es schon, vorallem im mazedonischen Fussball, aber die von Shkendija übertreiben es schon, vorallem gegen TEteks.
    Ihre Grossalbanische Gesänge stören mich ja nicht so aber es würden schon mehrmals gegnerische Spieler angegriffen und vorallem den tragisch verstorbenen Sänger Tose Proeski als Schwuchtel zu bezeichnen ist wirklich das letze....

  10. #90
    tetovë1
    Teteks Fabrik erinnert mich an die zeit als 5j. Junge haha

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edo Maajka & Frenkie in Bern
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 01:29
  2. Bärenpark Bern Drama
    Von Smirakli im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:59
  4. Damals Demonstration in Bern
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:47