BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Albaner retten Kirche vor Brand

Erstellt von Besnik, 03.02.2012, 18:39 Uhr · 53 Antworten · 3.075 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    weil albaner meistens muslime sind gibt es diesen thread ?

    oder

    ist es unnormal da sie von albanern gerettet wird?

    dummer thread.
    Darf ich nicht über diese tat berichten? Hast du nicht die letzten neuigkeiten gehört? Es wurde eine Moschee geschändet und eine (oder zwei ich erinerre mich nicht mehr) Kirchen die in brand gesetzt wurden. Daher finde ich es gut, dass es solche leute gibt die sich für gutes einsetzen, und ich bin der meinung, dass man darüber berichten soll.

  2. #22
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Scientologen wären, es ist nicht relevant. Es ist eine gute Tat und nur das zählt. Grössten Respekt an diese Leute.

    Dafür könnte ich Nationalisten küssen. HaHa



    (Nationalist war nur spaß, sonst wären es zu viele Komplimente, es muss immer auch eine kleine Provokation dabei sein

  3. #23

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Gut!
    Sicher dass es Muslime waren?
    und schon wieder hetze gegen moslems, nichts passt da, bist echt zum kotzen

  4. #24
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    welche abscheulichen menschen tun so etwas

  5. #25

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Ich finde das gut was die albaner machen das zeigt wieder mal das die gefahr nicht von uns ausgeht

  6. #26
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Respekt.

  7. #27
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht über diese tat berichten? Hast du nicht die letzten neuigkeiten gehört? Es wurde eine Moschee geschändet und eine (oder zwei ich erinerre mich nicht mehr) Kirchen die in brand gesetzt wurden. Daher finde ich es gut, dass es solche leute gibt die sich für gutes einsetzen, und ich bin der meinung, dass man darüber berichten soll.

    doch, aber finde es selbstverständlich dass man geholfen hat.

  8. #28
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut was die albaner machen das zeigt wieder mal das die gefahr nicht von uns ausgeht


    Kennst du jemand aus M. Recica?

  9. #29
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kennst du jemand aus M. Recica?
    Lazim Destani.

    Ich geh immer sein Haus von aussen begutachten, sieht aus wie ein Haus eines Mafiosis.

  10. #30
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Reçajcaaaa

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Albaner zünden orthodoxe Kirche im Kosovo an
    Von A.S Puschkin im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:27
  3. Brand im Waisenhaus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 01:49
  4. Brand in britischer Moschee
    Von cipiripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 20:34