BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Albaner retten Kirche vor Brand

Erstellt von Besnik, 03.02.2012, 18:39 Uhr · 53 Antworten · 3.069 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Darueber kann man diskutieren. Aber wenn du die Albaner aus MK kennst dann weist du das uns die Religion was bedeutet. Ich befuerworte nicht und sehe eine Kirche genauso als Gotteshaus an wie eine Moschee, aber eine Entschuldigung wuerde einiges gut machen.
    für was eine entschuldigung für karneval??? ach hör auf man braucht sich nicht verstecken hinter dem deckmantel des islams auch wenn ihr albaner aus makedonien die gläubihsten seid die das albanertum bietet.. leiden werdet in erster linie ihr wenn es so weiter geht!! da wird schon über eine teilung makedoniens diskutiert!!!?? nur über eure und unsere leichen mein liebr!!!!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    für was eine entschuldigung für karneval??? ach hör auf man braucht sich nicht verstecken hinter dem deckmantel des islams auch wenn ihr albaner aus makedonien die gläubihsten seid die das albanertum bietet.. leiden werdet in erster linie ihr wenn es so weiter geht!! da wird schon über eine teilung makedoniens diskutiert!!!?? nur über eure und unsere leichen mein liebr!!!!
    Die diskutieren sogar ueber ne Teilung wenn Gjemshir bei rot ueber die Ampel geht, also was wunder dich das.

Die diskutieren sogar ueber ne Teilung wenn Gjemshir bei rot ueber die Ampel geht, also was wunder dich das.
    niemand hat was zu makedonien zu diskutieren!! merkt euch das!!

Bendzavid
    niemand hat was zu makedonien zu diskutieren!! merkt euch das!!
    Was wills du denn. Komma wieder runter, ich bin Staatsbuerger und diskutier sogar ueber die oekologisch richtige Anpflanzung von Tomaten in Krusevo wenn ich Bock hab.

Was wills du denn. Komma wieder runter, ich bin Staatsbuerger und diskutier sogar ueber die oekologisch richtige Anpflanzung von Tomaten in Krusevo wenn ich Bock hab.
    tschuldige, aber es gibt zu viele albaner die es nicht so gut meinen! und sie sind eine bedrohung für mein mutter/vatter land!!!

Bendzavid
    tschuldige, aber es gibt zu viele albaner die es nicht so gut meinen! und sie sind eine bedrohung für mein mutter/vatter land!!!
    Du bist nicht Jesus um zu wissen wie viele Albaner wie was meinen. Nachrichten, Youtube und irgendwelche Foren beweisen nen feuchten Albin Kurci.

Du bist nicht Jesus um zu wissen wie viele Albaner wie was meinen. Nachrichten, Youtube und irgendwelche Foren beweisen nen feuchten Albin Kurci.
    ihr albaner seid noch lange nicht so viele wie ihr denkt!! wenn wir makedonen uns versammeln dannn wehe euch!!! die kosovaran treiben es an die spitze! und ziehen leider viel zu viele makedonische albaner mit.. das ist nicht gut!!!

Bendzavid
    ihr albaner seid noch lange nicht so viele wie ihr denkt!! wenn wir makedonen uns versammeln dannn wehe euch!!! die kosovaran treiben es am die spitze! und ziehen leider viel zu viele makedonische albaner mit.. das ist nicht gut!!!
    Ich bin grad selber hier und, ich schwoere euch BF Politiker ich hab keine Ahnung was ihr so Kriegslustig seid. So ne Scheisse die ihr hier diskutiert juckt niemanden. Niemanden aber wirklich niemanden. Hier gehts nur um Arbeiten und Geld verdienen um sich ein gewisses Leben zu ermoeglichen, aber gut am Ende wisst ihr alles besser.

Ich bin grad selber hier und, ich schwoere euch BF Politiker ich hab keine Ahnung was ihr so Kriegslustig seid. So ne Scheisse die ihr hier diskutiert juckt niemanden. Niemanden aber wirklich niemanden. Hier gehts nur um Arbeiten und Geld verdienen um sich ein gewisses Leben zu ermoeglichen, aber gut am Ende wisst ihr alles besser.
    ich komm jetzt auch und bleib da!!! ende februar!! ich meld mich bei dir wenn ich da bin, wo bist du da den? ich komm und bleib in skopje

Bendzavid
    ich komm jetzt auch und bleib da!!! ende februar!! ich meld mich bei dir wenn ich da bin, wo bist du da den? ich komm und bleib in skopje
    Ich bin in KU. Seit letzte Woche Mittwoch wegen meinem Pass und ein paar Dokumenten zum heiraten. Morgen flieg ich wieder zurueck, Montag ist wieder Arbeit angesagt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte