BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Albaner und ihre Rolle auf dem Balkan als Albanische Minderheiten

Erstellt von Amphion, 14.03.2009, 09:15 Uhr · 113 Antworten · 10.044 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    mit diesem argument kommen die immer, wir hätten uns ja auch in dem serbischen regime "integrieren" sollen, war wohl eher unterstellen und alles hinnehmen gemeint!
    wenn die albaner die gleichen rechte hätten wie die slawen wäre der drang, der wille gar nicht so groß, sich von mazedonien loszureißen!

weißte was voll die Frechheit ist.
    Es ist voll Frech zu sagen Integriert euch, man aber mit fast allen mitteln versucht die Albaner entweder zu Assimilieren oder abzuschieben, und das auch noch aus Ihren eigenem Haus(sozusagen) und das ist nicht nur Frecht, nein das ist absolut nicht hinnehmbar.
    Die Art wie sie ''gegen'' die albaner vorgehen, erinnert stark an serbien vor.. Datum XX.XX.XXXX
    (Dieses gegen ist mit absicht geschrieben, und es ist auch so gemeint, denn nach sollchen Gesetzten ist das ''ein vorgehen gegen die albaner''..)

Romantika
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst Du dich nicht integrieren, denn aus deiner Sicht bist du immer “der/die diskriminierte” egal wo Du lebst und Du wirst dich auch immer als das Opfer fühlen.
    Eure ständiges Argument ist Opfer Opfer.. Was soll der scheiß ?
    Wenn ihr nichts Argumentieren könnt kommt..
    Ja du fühlst dich als Opfer und schaffst das und jenes nicht..
    Lass mich damit in ruhe.
    Diese Tatsache das die Albaner eben schlecht behandelt wurden egal wo sie als Minderheit waren , ist unausweichlich zu schreiben, denn es ist die realität
    Wieso sollte ich mich denn da unten Integrieren? wenn ich nicht mal da unten Lebe Du neunmal kluger Balkanese.

Und nochetwas das geschriebene ist ein teil des Themas.!
    Wenn's euch nicht anspricht, dann könnt ihr ja einen Mode Bitten mich zu Verwarnen grund.. ''Sie fordert Rechte die eigehalten werden, für Minderheiten'' ..

Als Threaderöffner erbitte ich Sachlichkeit,
    insbesondere von der albanischen Seite,
    insbesondere von solchen sehr starken Nationalisten wie die "Dame" Lauretta.

Danke.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Danke.
    Als User der sich angegriffen fühlt, beantrage ich eine Gerechtigkeit im Forum, und für solche Aussagen musst du bestraft werden!

Von einem Nationalisten wie dir, zu hören wir sein Nationalisten, ist absurd!
    Ändere deine Schreibweise und passe dich der Realität an!
    Sei nicht so egoistisch und erkenne einfach die Realität des albanischen Volkes an!

Laureta schreibt man so!

Danke Herr Balkanunmensch!

Bitte benehme dich in Zukunft, du wirst sehen, es wird sich alles zum Positiven wenden!

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Eure ständiges Argument ist Opfer Opfer.. Was soll der scheiß ?
    Wenn ihr nichts Argumentieren könnt kommt..
    Ja du fühlst dich als Opfer und schaffst das und jenes nicht..
    Lass mich damit in ruhe.
    Diese Tatsache das die Albaner eben schlecht behandelt wurden egal wo sie als Minderheit waren , ist unausweichlich zu schreiben, denn es ist die realität
    Wieso sollte ich mich denn da unten Integrieren? wenn ich nicht mal da unten Lebe Du neunmal kluger Balkanese.

Und nochetwas das geschriebene ist ein teil des Themas.!
    Wenn's euch nicht anspricht, dann könnt ihr ja einen Mode Bitten mich zu Verwarnen grund.. ''Sie fordert Rechte die eigehalten werden, für Minderheiten'' ..
    Opfer, weil Du dich selber als Opfer ansiehst und außerdem hast Du geschrieben "ich integriere mich nicht". Warum hast Du das geschrieben, wenn Du nicht mal dort lebst? Das ergibt keinen Sinn.

Macedonien, so ist der Artikel wahr, hat sein bestes getan, aber Ihr habt euch nicht an die Gesetze des Staates in dem Ihr lebt (Du, wie wir jetzt wissen nicht), gehalten, sondern habt eure eigene Gesetze eingeführt und euch damit selber zu einer Minderheit gemacht.

Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Danke.
    Was ich bislang geschrieben habe ist über die Minderheiten, also was möchtest du ? eher die negativen dinge die die idiotischen Albaner aus Mazedonien machen, damit du dich aufgeilen kannst ?
    ist ja Wääh
    Balkanmensch ich habe beschlossen mich der Gruppe anzuschließe und werde dich Ignorieren, wenn du deine Provokationen und dein Albaner hass etwas unter kontrolle hast (du musst es nicht mal weglassen) werde ich wieder deine Beiträge komentieren. Denn das was du bislang schreibst ist meist nur Bullshit, und es führt nur zu missverständen.
    Dein so geschwollenes tippen ist wohl eine beweis dafür in was für einem zustand du dich befindest. (und was war nicht postivi)
    Du kannst mich bezeichnen wie du willst, mir ist das ganz gleich
    Ich wünsche dir weiterhin viel spaß Hier...

Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Als User der sich angegriffen fühlt, beantrage ich eine Gerechtigkeit im Forum, und für solche Aussagen musst du bestraft werden!

Von einem Nationalisten wie dir, zu hören wir sein Nationalisten, ist absurd!
    Ändere deine Schreibweise und passe dich der Realität an!
    Sei nicht so egoistisch und erkenne einfach die Realität des albanischen Volkes an!

Laureta schreibt man so!

Danke Herr Balkanunmensch!

Bitte benehme dich in Zukunft, du wirst sehen, es wird sich alles zum Positiven wenden!

Von einem Nationalisten wie dir
    Du hast recht, das muss wirklich bestraft werden.

Was ich bislang geschrieben habe ist über die Minderheiten, also was möchtest du ? eher die negativen dinge die die idiotischen Albaner aus Mazedonien machen, damit du dich aufgeilen kannst ?
    ist ja Wääh
    Balkanmensch ich habe beschlossen mich der Gruppe anzuschließe und werde dich Ignorieren, wenn du deine Provokationen und dein Albaner hass etwas unter kontrolle hast (du musst es nicht mal weglassen) werde ich wieder deine Beiträge komentieren. Denn das was du bislang schreibst ist meist nur Bullshit, und es führt nur zu missverständen.
    Dein so geschwollenes tippen ist wohl eine beweis dafür in was für einem zustand du dich befindest. (und was war nicht postivi)
    Und warum verteidigst Du dann die idiotischen Albaner aus Mazedonien ?

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Und warum verteidigst Du dann die idiotischen Albaner aus Mazedonien ?

ist ja Wääh

Ich möchte sehen, daß du dich an der wissenschaftlichen Sachlichkeit orientierst.

Wenn du das nicht kannst, triff deine Entscheidung, die Tür ist offen.

Hier hat jeder ein Rederecht, nach Anmeldung, aber die sachliche Argumentationsbereitschaft muß gegeben sein.

Basta.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte