BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Albaner und ihre Rolle auf dem Balkan als Albanische Minderheiten

Erstellt von Amphion, 14.03.2009, 09:15 Uhr · 113 Antworten · 10.032 Aufrufe

kshyre sa shum na dojn

Ich bitte einen Mod oder Admin, folgenden Beitrag des Users ooops aus diesen, von mir eröffneten Thread unverzüglich zu löschen.

Begründung:
    Der User ooops bedient sich einer falschen Zitierweise und daraus folgender unrichtiger Inhaltsübermittlung, die jeden Leser in die Irre führt.

Desweiteren bitte ich um unverzügliche Löschung eines jeden, auch bisher erbrachten, Beitrags, der nicht definitiv und auf deutsch zum Thema gehalten ist, zum Beispiel den Beitrag oben von Samuel:

Danke

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich bitte einen Mod oder Admin, folgenden Beitrag des Users ooops aus diesen, von mir eröffneten Thread unverzüglich zu löschen.

Begründung:
    Der User ooops bedient sich einer falschen Zitierweise und daraus folgender unrichtiger Inhaltsübermittlung, die jeden Leser in die Irre führt.

Desweiteren bitte ich um unverzügliche Löschung eines jeden, auch bisher erbrachten, Beitrags, der nicht definitiv und auf deutsch zum Thema gehalten ist, zum Beispiel den Beitrag obenvon Samuel:

Danke

also willst du Duskussion oder willst du Selbsgespräche führen? das ist ein Forum, und dein Ansuchen würde ich nur dann Befürworten wenn ich das was ich schreibe, nichts mit dem Thema zu tun hat, was bei dir selbst SEHR OFT vorkommt.

unrichtiger Inhaltsübermittlung
    wenn du die Lage nicht verstehst, ich kann nichts dafür, aber das kannst du nicht als "unrichtiger Inhaltsübermittlung" bezeichnen solang du es nicht das Gegenteil beweisen kannst. das einzige falsche hier ist dein jetziger Beitrag

das du von der Sache keine Ahnung hast, ist mir schon klar, und wenn du mich zum Feinden erklären lassen willst, gerne, ich nehme die Herausförderung an, aber glaub es mir, du wirst der Verlierer sein.

@balkanschlampe hetzt wieder gegen die albaner...
    wann wird diese männliche schlampe wegen hetze und spam eine verwarnung erhalten??

1910 - 1912 Die erstmals 1878 in der Liga von Prizren - eine Stadt im heutigen Gebiet Kosovo zum Ausdruck gekommenen Autonomiebestrebungen führten 1910 zu einer offenen Rebellion gegen die Türken. Serben, Montenegriner und Griechen erklärten der Türkei den Krieg und marschierten im Oktober 1912 in das albanische Terretorium ein. Nach Ausbruch des ersten Balkankrieges rief Ismail Kemal Bei am 28. Nov. 1912 in Valona die Unabhängigkeit Albaniens aus. Der 28. Nov. 1912 ist heute der Nationalfeiertag in Albanien. Die volle Unabhängigkeit sollte Albanien erst 8 Jahre später erlangen.
    für albanische gebiete zähle ich folgende
    4 Vilajete

die besetzung der albanischen gebiete durch seine orthodoxen nachbarn war und wird nie von uns akzeptiert werden.
    diese gebiete habt ihr besetzt, die albaner vertrieben und ermordet,
    tausende lügen-märchen als rechtfertigung erfunden.

serbien hat als erstes land ein großteil des albanischen gebietes wieder abgeben müssen.
    das wird auf alle anderen besetzer genauso enden, fürher oder später.
    ein groß-albanien hat es nie gegeben,
    nur ein vereinigtes albanien, in dem überall albaner die mehrheit gestellt haben und stellen werden.

es gibt nur ein groß-serbien, groß-griechenland, groß-bulgarien,groß-rumänien....

http://www.timediver.de/img/geschich...CG_1878.Jh.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_1913_god.PNG

groß-griechenland

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das du von der Sache keine Ahnung hast, ist mir schon klar, und wenn du mich zum Feinden erklären lassen willst, gerne, ich nehme die Herausförderung an, aber glaub es mir, du wirst der Verlierer sein.

ich bedauere sehr solche Menschen mit einer derartigen Denkweise.

ich bitte einen Mod oder Admin diesen extrem-nationalistisch gefaßten Beitrag des Mic Sacoli zu löschen. In diesem Thread wurde mit einem Beitrag einer Professorin begonnen, ich bitte sehr, hier sachlich zu bleiben, und vor allem die nationalistische Seite nicht mit einfließen zu lassen.

erwähnter Beitrag:

Ardian, du willst doch zeigen, daß du es kannst, neutral und ausgewogen zu handeln, wie du mir immer wieder aufzeigen willst.
    Bitte sehr, du bist dran.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    @balkanschlampe hetzt wieder gegen die albaner...
    wann wird diese männliche schlampe wegen hetze und spam eine verwarnung erhalten??

4 Vilajete

die besetzung der albanischen gebiete durch seine orthodoxen nachbarn war und wird nie von uns akzeptiert werden.

serbien hat als erstes land ein großteil des albanischen gebietes wieder abgeben müssen.
    nur ein vereinigtes albanien, in dem überall albaner die mehrheit gestellt haben und stellen werden.

es gibt nur ein groß-serbien, groß-griechenland, groß-bulgarien,groß-rumänien....

http://www.timediver.de/img/geschich...CG_1878.Jh.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e_1913_god.PNG

groß-griechenland
    Ist dir aufgefallen, dass ein kleiner Teil in BiH ist????(Albanienkarte)Was soll das denn????

ich bedauere sehr solche Menschen mit einer derartigen Denkweise.
    mit deiner Letzten Aktion hast mich zu deinem Feind erklärt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mit deiner Letzten Aktion hast mich zu deinem Feind erklärt.

mich interessiert dein emotionales Gesülze nicht.

Ich habe dir in der IG die Frage zwecks Klärung gestellt, du hast eine Entscheidung getroffen, damit hat es sich. Ohnehin bist du mir mit deinem Austritt (wahrscheinlich) zuvor gekommen, ein Nationalismus mit diesem Ausmaß an Blindheit wird meinerseits nicht akzeptiert, nicht geduldet.

Hier geht es um einen Beitrag einer Professorin, nicht um den eines billig bezahlten Journalisten, der nur auf Stimmungsmache hinaus ist.

Vielleicht gelingt es, hier Inhalte zu vermitteln, und nicht nur Müll,
    damit wir wissend in die Zukunft blicken können.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

4 Vilajete

Danke das Du so erlich bist und Uns deine/eure Absichten verräts...

Sieh sich einer diese Karte an. Ioannina ist mit drauf.

Zum Glück leben in diesen Gebiet 95% Griechen, wenn nicht mehr. Griechenland sollte aufpassen und nicht den gleichen Fehler machen wie Macedonien. Man erkennt ganz genau, auf was die Albaner aus sind (siehe Karte). Es fängt schon jetzt an, dass Sie Minderheitsrechte verlangen, als Ausländer.

Dies mal werden Sie es aber nicht mit den “gewöhnlichen Mitteln” erreichen und auch nicht mit Gewalt nach Ioannina zu kommen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte