BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Albaner und ihre Rolle auf dem Balkan als Albanische Minderheiten

Erstellt von Amphion, 14.03.2009, 09:15 Uhr · 113 Antworten · 10.028 Aufrufe

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Danke Balkanmensch für den sehr guten und das Wichtigste NEUTRALEN Text....es ist wichtig, dass alle Balkanstämmigen Menschen diese Tatsachen wissen....man weiss nie ob es auch andere Länder treffen könnte wie die Serben und bald vielleicht uns....vielleicht werdet ihr besser darauf vorbereitet sein um eine Enteignung eurer Ländereien einen Riegel vorzuschieben....mfg

abwarten, und thrakischen Joghurt (der erste der Welt, obwohl der Name aus dem türkischen ist) trinken.

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Danke das Du so erlich bist und Uns deine/eure Absichten verräts...

Sieh sich einer diese Karte an. Ioannina ist mit drauf.

Zum Glück leben in diesen Gebiet 95% Griechen, wenn nicht mehr. Griechenland sollte aufpassen und nicht den gleichen Fehler machen wie Macedonien. Man erkennt ganz genau, auf was die Albaner aus sind (siehe Karte). Es fängt schon jetzt an, dass Sie Minderheitsrechte verlangen, als Ausländer.

Dies mal werden Sie es aber nicht mit den “gewöhnlichen Mitteln” erreichen und auch nicht mit Gewalt nach Ioannina zu kommen.
    Hoffentlich werden euch solche Probleme die sogar fast mit KRIEG bei uns endeten nicht bei euch enstehen..nein das wünsch ich niemamdem,...UND WIEDER SEHEN WIR, DASS WIE DIESER SOKOLI UND DARSTELLT, DIE ABSICHTEN VIELER VON IHNEN....ER GEHÖRT ZU DIESEN UNGEBILDETEN NATIONALISTEN DIE ALLE GESCHICHTEN GLAUBEN DIE MAN IHNEN ERZÄHLT!....Mal sehen was die Zukunft bringt...mfg

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

mich interessiert dein emotionales Gesülze nicht.

Ich habe dir in der IG die Frage zwecks Klärung gestellt, du hast eine Entscheidung getroffen, damit hat es sich. Ohnehin bist du mir mit deinem Austritt (wahrscheinlich) zuvor gekommen, ein Nationalismus mit diesem Ausmaß an Blindheit wird meinerseits nicht akzeptiert, nicht geduldet.

Hier geht es um einen Beitrag einer Professorin, nicht um den eines billig bezahlten Journalisten, der nur auf Stimmungsmache hinaus ist.

Vielleicht gelingt es, hier Inhalte zu vermitteln, und nicht nur Müll,
    damit wir wissend in die Zukunft blicken können.
    ich bin aus der Interessengemeinschaft "Humanismus" ausgetretten, denn du als Gründer dieser Interessengemeinschaft, kein Tropfen Humanismus in dir trägst, du bist einfach ein kosmopolitischer Albanerhasser, und ich will kein teil deines Pseudo-Humanismus sein. in dem Sinne, viel Spass damit.

Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Dieser,ich nenns mal Satz sagt doch schon alles
    Pokemonjugend
    du bist ein "Spiel-Champion" nicht ich.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich bin aus der Interessengemeinschaft "Humanismus" ausgetretten, denn du als Gründer dieser Interessengemeinschaft, kein Tropfen Humanismus in dir trägst, du bist einfach ein kosmopolitischer Albanerhasser, und ich will kein teil deines Pseudo-Humanismus sein. in dem Sinne, viel Spass damit.

so so, du bist also ausgetreten?

Natürlich, nachdem ich dir zuvor nahelegte, zu gehen, oder Inhalte zu überdenken.

Unter dieser Prämisse geht man immer "freiwillig" heraus

Pejani1
    "Wir sind uns einig, Thread kann geschlossen werden".

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden euch solche Probleme die sogar fast mit KRIEG bei uns endeten nicht bei euch enstehen..nein das wünsch ich niemamdem,...UND WIEDER SEHEN WIR, DASS WIE DIESER SOKOLI UND DARSTELLT, DIE ABSICHTEN VIELER VON IHNEN....ER GEHÖRT ZU DIESEN UNGEBILDETEN NATIONALISTEN DIE ALLE GESCHICHTEN GLAUBEN DIE MAN IHNEN ERZÄHLT!....Mal sehen was die Zukunft bringt...mfg

hallo erbärmlicher Mitläufer

so so, du bist also ausgetreten?

Natürlich, nachdem ich dir zuvor nahelegte, zu gehen, oder Inhalte zu überdenken.

Unter dieser Prämisse geht man immer "freiwillig" heraus
    ok nehmen wir an du hast mich "rausgeschmissen" und ich bin dir dankbar dafür, hast mir die "Austritt-Arbeit" erspart.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ok nehmen wir an du hast mich "rausgeschmissen" und ich bin dir dankbar dafür, hast mir die "Austritt-Arbeit" erspart.

nein, habe dich auch nicht rausgeschmissen. Dich habe ich gebeten, deine Inhalte zu überdenken. Es gibt von dir Beiträge, mit denen ich durchaus einverstanden bin.

Ardian habe ich rausgeschmissen, weil er zu einseitig albanisch ist.
    Hier sollte aber zumindest der Versuch der Sachlichkeit die Oberhand erhalten.

Pejani1

nein, habe dich auch nicht rausgeschmissen. Dich habe ich gebeten, deine Inhalte zu überdenken. Es gibt von dir Beiträge, mit denen ich durchaus einverstanden bin.

Ardian habe ich rausgeschmissen, weil er zu einseitig albanisch ist.
    Hier sollte aber zumindest der Versuch der Sachlichkeit die Oberhand erhalten.
    Ja, siehe meine Signatur.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte