BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

Erstellt von Sazan, 16.01.2014, 18:39 Uhr · 70 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    die größte balkangruppe im syrienkrieg bilden die serben und diese sind 500 leute
    kann also nicht sein
    ich habe keine ahnung....manche gehen von nur 100 kosovo-albanern aus, andere von knapp 1000.

    hier wird von 750 albanern aus mazedonien, albanien und kosovo berichtet.


  2. #12
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant...
    es gibt keine richtige seite
    für die serben ist die seite des geldes die richtige
    für die albaner ist die seite ihrer glaubensbrüder die richtige
    für mich persönlich können beide seiten zur hölle fahren ist nicht der krieg meines landes

  3. #13
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Die meisten Albaner ziehen sich aus Syrien zurück weil man heute nicht mehr weiss wer Feind und wer Freund ist.

    Heutzutage ist Krieg ein Geschäft und Krieger ein Beruf. Die meisten sind wegen dem Geld dort, die Albaner wieauch die Serben.

    Es haben auch sehr sehr viele Serben die in Lybien für Muhamar Al Gaddaffi gekämpft haben.

  4. #14
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant...
    =) Giftgaseinsatz am 21.August
    Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August sehr sehr komisch
    Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
    Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen

    EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack



    Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung




    Angeblich gab es wieder ein Giftgaseinsatz mit 3 Toten.

  5. #15

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    =) Giftgaseinsatz am 21.August
    Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August.
    Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
    Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen

    EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack



    Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten?




    Angeblich gab es wieder ein Giftgaseinsatz mit 3 Toten.
    hab ich grad für irgendeine seite partei ergriffen oder was willst du mir damit sagen?

  6. #16

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant...
    LAss wir das mal mit dem Giftgas wer wie wo was und ich frage was machen diese sogenannten "Rebellen" ???

  7. #17
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Gekidnappte Kinder die man in Ghouta wieder erkannte.
    Artikel von 11.August.2013
    Rebellen verüben Massaker und entführen Kinder und Frauen.


    Syrian rebels have pushed deep into the coastal Alawite stronghold for the first time, seizing a string of villages in a campaign which, locals have warned, threatens to open the area up to full-blown sectarian war.p

    "We are still finding people who were killed in their homes, and bodies left in bushes," said Sheikh Mohammed Reda Hatem, an Alawite religious leader in Latakia. Until now 150 Alawites from the villages have been kidnapped. There are women and children among them. We have lost all contact with them

    Syrian rebels accused of sectarian murders - Telegraph

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von SAmo_JoSip

    Wenigstens stehen die Serben auf der richtigen Seite.

    Aber wie kommt man drauf? Im Video da ist nichts zu erkenne
    Zitat von PACO
    auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant.
    War eine Anspielung deiner seits.
    Wollte damit klar machen das nicht alles so ist wie es die westlichen Medien gesagt haben. Immerhin sind die nicht mehr so voreilig.

  8. #18

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    LAss wir das mal mit dem Giftgas wer wie wo was und ich frage was machen diese sogenannten "Rebellen" ???
    fahr hin und frag die doch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    War eine Anspielung deiner seits.
    was besseres fällt dir nicht ein? ihr seid schön in die scheisse getappt.

  9. #19
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Hier in der westlichen EU lacht man seit zwei Jahren Syrien aus, was da abgeht. Jeder der dort in den Krieg zieht, ist schuld für diese Misere. Was soll ein Syrer denken, wenn er sieht, Albaner und Serben zerstören SEIN Land? Ist er im Kosovo oder in Syrien?

  10. #20
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    fahr hin und frag die doch.

    - - - Aktualisiert - - -



    was besseres fällt dir nicht ein? ihr seid schön in die scheisse getappt.
    welche scheiße den? ich definitiv nicht =) was soll den mir einfallen? ich habe nur deine Lügen durchbrochen. Nicht mehr nicht weniger.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 00:40
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34